30.09.12 14:30 Uhr
 8.187
 

Peinliche Flirt-Fehler nach Trennung: So sollte Mann auf gar keinen Fall flirten

Wenn man als Mann gerade frisch aus einer Beziehung kommt, kann man bei neuen Dates viele Dinge falsch machen, wenn es ums Flirten geht.

Deshalb sollte man darauf achten, nicht direkt nach einem Treffen zu klammern oder die Frau so zu behandeln, als würde sie einem gehören. Aber auch protzen sollte man nicht, ebensowenig wie fremdflirten.

Ein Beschützerinstink kann gut bei Frauen ankommen, jedoch nicht wenn er übertrieben ist. Sollte die Frau also mit anderen Männern tanzen oder flirten, wäre es eher peinlich, direkt dazwischenzugehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mann, Fehler, Trennung, Flirt
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Safe Shorts" sollen Frauen vor einer Vergewaltigung schützen
Englische Kleinstadt wundert sich über chinesische Touristenmassen
Pisa-Studie: Deutsche Schüler schneiden überdurchschnittlich ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.09.2012 14:54 Uhr von Alice_undergrounD
 
+29 | -6
 
ANZEIGEN
am besten: fährt man immer noch, wenn man ihnen überhaupt garnicht das gefühl gibt sie seien auch nur ansatzweise interessant oder wichtig oder schön oder sonst so n scheiss. und das muss auch die wahrheit sein, dass man sich nicht für die fotze interessiert, dann geht das so einfach. aus prinzip mies gelaunt sein und abweisend und unfreundlich sein is die ebste tour :D

[ nachträglich editiert von Alice_undergrounD ]
Kommentar ansehen
30.09.2012 15:01 Uhr von Phillsen
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ich wünschte: Jemand würde diese genialen Ergüsse der Weisheit mal in einem Buch festhalten...

Ich hätte auch schon einen Titel:
Einatmen, ausatmen...

Oder wie wärs mit:
Am leben sein für Dummies
Kommentar ansehen
30.09.2012 15:05 Uhr von MeisterH
 
+24 | -2
 
ANZEIGEN
Alles Schwachsinn! Direkt beim ersten Date wie der Boss auftreten, die Olle unter den Arm klemmen und in die Höhle schleifen
Kommentar ansehen
30.09.2012 15:40 Uhr von kingoftf
 
+23 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habe: gehört, bei Crushial zieht immer die Masche "Soll ich Dir mal meine SN-Feuerzeug-Sammlung zeigen?"
Damit kriegt der Teufelskerl jede (!) rum
Kommentar ansehen
30.09.2012 18:20 Uhr von Justus5
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
eine Meldung, die die Welt nicht braucht.

Wieder mal von der Blöd-zeitung.....
Kommentar ansehen
30.09.2012 19:00 Uhr von Alice_undergrounD
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN