30.09.12 14:25 Uhr
 121
 

Markus Lanz gibt zu, Alpräume von "Wetten, dass...?" zu haben

Am nächsten Samstag ist es soweit: Markus Lanz wird als Nachfolger von Thomas Gottschalk die Show "Wetten, dass...?" zum ersten Mal moderieren.

Der Druck auf den 43-Jährigen ist groß und er gab nun auch zu, durchaus Alpträume vor der Premiere zu haben.

Der Traum wiederholte sich bereits ein paar mal, so Lanz: "Von hinten nähert sich eine Gestalt, die mir sagt: ´Es ist 20.14 Uhr, du hast noch genau eine Minute.´ Das ist der Aufnahmeleiter, und der Typ ist total penetrant und sagt: ´Noch 30 Sekunden, noch 20.´"


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Wetten dass..?, Markus Lanz, Albtraum
Quelle: www.spiegel.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.09.2012 15:44 Uhr von kingoftf
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hatte: nach den letzten Folgen von "Wetten, dass?" auch immer Alpträume

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?