30.09.12 13:07 Uhr
 829
 

Wollny-Trennung: Sara-Jane hat Geburtstag - Dieter gratuliert ihr nicht (Update)

Wie jüngst bekannt wurde, trennten sich Dieter und Silvia Wollny, was ihren elf Kindern zurzeit ziemlich nahe geht (ShortNews berichtete).

Nun scheint der Rosenkrieg aber kein Ende zu nehmen. Tochter Sara-Jane feierte jetzt ihren 14. Geburtstag. Ihr Vater Dieter meldete sich allerdings nicht und gratulierte ihr somit auch nicht, im Gegensatz zu Sara-Janes Facebook-Fans.

"Ihr gehört nicht zur Familie und gratuliert Sarah-Jane zu ihrem Ehrentag, was ihr Vater und ihr Bruder nicht getan haben, denen aber so viel wie sie in der Presse geben an den Kindern liegt, aber wir hatten trotz allem einen schönen Tag, danke danke danke euch", schrieb Siliva an die Fans.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Update, Geburtstag, Trennung, Die Wollnys
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.09.2012 15:13 Uhr von KiLl3r
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ich denke eher: das man bei so vielen kindern schonmal den überblick verlieren kann :D vll surft er nicht den ganzen tag bei facebook und hats einfach vergessen !
Kommentar ansehen
30.09.2012 15:34 Uhr von PumpGun
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
bekannt ist wohl auch: das die Trennung bereits mehrere Monate her ist, die "Familie Wollny" aber ob der guten Gagen (man spricht von 1500 Euro pro "Auftritt") wegen weiterhin fleissig bei Autogrammstunden die "heile Familie" gegeben hat.

Wenn die Zeitungen von heute auf morgen mal das Interesse an dem mediengeilen Haufen einstellen würden, wäre der Menschheit doch schon viel abgeholfen. 11 Kinder in die Welt zu setzen ist kein Kunststück, das kann jeder Südosteuropäer locker toppen.

Und wenn sie sich nur halbwegs so benimmt, wie sie sich in den Medien dargestellt hat, dann ist nicht ihre größte Sorge, das der Mann abhanden gekommen ist, sondern das die Einnahmen wegbrechen und sie aufgrund der Horde Sprößlinge keinen Neuen bekommt. Welcher normal denkende bindet sich denn bitte so was ans Bein.

[ nachträglich editiert von PumpGun ]

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?