30.09.12 11:16 Uhr
 3.349
 

Kate Middleton untenrum komplett nackt: So locker zeigt sie sich nun (Update)

Herzogin Kate Middleton sorgte in letzter Zeit für Furore, als zunächst Oben-ohne- und dann auch noch Unten-ohne-Fotos von ihr auftauchten und veröffentlicht wurden (ShortNews berichtete).

Obwohl ein dänisches Magazin die Fotos veröffentlichte, auf denen Kate untenrum komplett nackt zu sehen ist, scheint sie sich allerdings nichts anmerken zu lassen.

Sie besuchte nun zusammen mit ihrer Familie die Hochzeit von Bekannten und lächelte dabei selbstbewusst in die Kamera, so als würde ihr der Nackt-Skandal nichts ausmachen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Update, Foto, nackt, Kate Middleton
Quelle: www.express.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.09.2012 17:42 Uhr von Blutfaust2010
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Die: soll sich lieber mal nackig machen, die geile Sau.
Kommentar ansehen
30.09.2012 22:25 Uhr von silent_warior
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ crzg: Deine News ist echt nicht in Ordnung!
Das angezeigte Bild passt nicht zu deiner Nachricht.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?