30.09.12 10:08 Uhr
 602
 

Fußball: Unbekannte stahlen Nummernschild vom Bus des FC Bayerns (Update)

In der Nacht bevor der FC Bayern München sein sechstes Ligaspiel beim SV Werder Bremen gewonnen hat, ShortNews hatte schon berichtet, sicherten sich Unbekannte ein Nummernschild des Mannschaftsbusses der Bayern.

Markus Hörwick, Mediendirektor des Vereins, berichtete, dass der Bus daraufhin von der Polizei bis zum Weserstadion eskortiert worden ist.

Am kommenden Dienstag wird der FC Bayern in der Champions League auf BATE Borissow aus Weißrussland treffen. Bis dahin soll Ersatz für das gestohlene Nummernschild beschafft sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Bus, Unbekannte, Nummernschild
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München hält an Carlo Ancelotti als Trainer fest
Fußball: Borussia Dortmund schlägt FC Bayern München in Pokalhalbfinale
Fußball: FC Bayern München wollte 2001 unbedingt Zlatan Ibrahimovic

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.09.2012 11:43 Uhr von urxl
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Gehts noch? 2 Artikel, weil von einem Bus ein Nummernschild geklaut wurde?
Kommentar ansehen
30.09.2012 14:27 Uhr von ydnilber70
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bis dahin soll Ersatz für das Bis dahin soll Ersatz für das gestohlene Nummernschild beschafft sein.


und wenn,denn möchte ich hier ein update sehen ^^

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München hält an Carlo Ancelotti als Trainer fest
Fußball: Borussia Dortmund schlägt FC Bayern München in Pokalhalbfinale
Fußball: FC Bayern München wollte 2001 unbedingt Zlatan Ibrahimovic


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?