30.09.12 09:57 Uhr
 1.811
 

Selb: Ex-"Big Brother"-Star Sascha Sirtl eröffnet Sportsbar

Zusammen mit seinem Bruder Jay eröffnete der Ex-"Big Brother"-Star Sascha Sirtl am gestrigen Samstag im Rahmen einer "Amerikanischen Nacht" in seiner Heimatstadt Selb eine Sky-Sportsbar.

Im Selber Ortsteil Erkersreuth übernahmen er und sein Bruder das Vereinsheim des Fußballvereines TuS Erkersreuth. Unter dem neuen Logo "TuS Sportsbar" wollen die beiden Brüder "ein reales soziales Netzwerk" schaffen.

Sein Bruder Jay, der in den Vereinigten Staaten unter anderem in der Küche des Beverly Hills Hotels tätig war, und Sascha wollen eine international ausgelegte Küche anbieten, aber natürlich sollen auch kleine Snacks nicht zu kurz kommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Jakko
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Eröffnung, Bar, Sascha Sirtl
Quelle: www.selb-live.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Hurrikanopfer - Benefizkonzert mit fünf Ex-Präsidenten
Im Playboy wird erstmals ein Transgender-Playmate zu sehen sein
Sarah Lombardi musste Therapie machen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.09.2012 09:57 Uhr von Jakko
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Respekt Sascha, habe zwar den BBBlödsinn nie angesehen, aber, nachdem er vom den deutschen Steuerbehörden so auf´s Kreuz gelegt wurde, nochmal etwas neues zu versuchen ..... . Hoffe der Laden läuft gescheit.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Umfassende Sammlung antisemitischer Bilder wird erforscht
21-Jähriger in Düsseldorf niedergestochen
Fußball U17-WM: Deutschland verliert Viertelfinalspiel gegen Brasilien


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?