30.09.12 09:33 Uhr
 9.761
 

Vor Kurzem noch 417 Kilogramm schwer: Kandidat schockiert bei "X-Factor"

Am vergangenen Donnerstag trat in der US-Version von "X-Factor" der 40-jährige Freddie Combs auf. Auf den ersten Blick fiel jedoch sofort etwas Ungewöhnliches an ihm auf.

Er ist so dick, dass er nicht mehr laufen, sondern nur in einem Rollstuhl sitzen kann. Er wiegt 245 Kilogramm. Vor Kurzem, im Jahre 2009, wog er sogar noch 417 Kilogramm. Doch das Gewicht täuschte über sein Talent hinweg.

Mit dem Lied "The Wind Beneath My Wings" schockte er alle. Er sang so gut, dass Jury-Mitglied Britney Spears (30) sogar weinen musste.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sänger, Kandidat, schwer, Kilogramm, The X-Factor
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.09.2012 10:50 Uhr von Pundi
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Man muss aber schon sagen: der Mann hat ne echt gute Stimme :D

[ nachträglich editiert von Pundi ]