30.09.12 09:23 Uhr
 930
 

Nerv bei Sexszene eingeklemmt: Thekla Reuten und Florian Fitz unterläuft Panne

Bei den Dreharbeiten zu dem neuen Film "Da geht noch was!" unterlief der Schauspielerin Thekla Reuten (37) und dem Schauspieler Florian David Fitz (37) eine Sex-Panne.

In einer Szene soll es besonders heiß hergehen. Dabei soll Florian David Fitz seine Schauspielkollegin aufs Bett schmeißen. Doch dabei unterlief ihm ein Missgeschick.

"Ich hab sie mehrfach geschultert und aufs Bett geworfen. Dabei hat sie sich einen Nerv eingeklemmt", erklärte er.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Panne, Nerv, Filmdreh, Florian David Fitz
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?