30.09.12 09:16 Uhr
 650
 

"Lindenstraße": Technikmuseum Speyer zeigt legendäre Küche von Else Kling

Das Technik Museum in Speyer präsentiert seinen Besuchern und den vielen Fans der ARD-Serie "Lindenstraße" Kultiges: Zu sehen ist die legendäre Wohnküche der beliebten Else Kling.

Das Museum beherbergt seid 2009 eine "Lindenstraße"-Dauerausstellung.

"Da die Küche vom ersten Tag an dabei war, bin ich da ein bisschen sentimental, und es ist mir lange sehr schwer gefallen, sie auszusortieren", sagte Produzent Hans W. Geißendörfer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Ausstellung, Küche, Lindenstraße, Speyer
Quelle: www.westline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wittenberg: Evangelische Kirche präsentiert Roboter, der automatisch segnet
Colorado: "International Church of Cannabis" vergöttert das Marihuana
"Ganz Wien ist heut auf Heroin": Ausstellung über Kunst und Rausch in Wien

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.09.2012 10:09 Uhr von Gorxas
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
Else Kling ist schon lang nicht mehr "beliebt". Die wurde doch vor 10 Jahren aus Altersgründen aussortiert. Auch die Schauspielerin ist schon lange weg vom Fenster...

Nichtsdestotrotz: die Küche ist einfach kult und gehört zur Geschichte des deutschen Fernsehens dazu.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?