30.09.12 09:16 Uhr
 654
 

"Lindenstraße": Technikmuseum Speyer zeigt legendäre Küche von Else Kling

Das Technik Museum in Speyer präsentiert seinen Besuchern und den vielen Fans der ARD-Serie "Lindenstraße" Kultiges: Zu sehen ist die legendäre Wohnküche der beliebten Else Kling.

Das Museum beherbergt seid 2009 eine "Lindenstraße"-Dauerausstellung.

"Da die Küche vom ersten Tag an dabei war, bin ich da ein bisschen sentimental, und es ist mir lange sehr schwer gefallen, sie auszusortieren", sagte Produzent Hans W. Geißendörfer.


WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Ausstellung, Küche, Lindenstraße, Speyer
Quelle: www.westline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsches U-Boot-Wrack aus dem 1. Weltkrieg vor Belgischer Küste entdeckt
"Harry-Potter"-Erstausgabe für 81.250 US-Dollar ersteigert
Zwei neue Banksy-Wandbilder in London aufgetaucht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.09.2012 10:09 Uhr von Gorxas
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
Else Kling ist schon lang nicht mehr "beliebt". Die wurde doch vor 10 Jahren aus Altersgründen aussortiert. Auch die Schauspielerin ist schon lange weg vom Fenster...

Nichtsdestotrotz: die Küche ist einfach kult und gehört zur Geschichte des deutschen Fernsehens dazu.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Spanien: Konflikt um Katalonien geht weiter
Obamacare: Nächste Schlappe für Trump
Dillingen: Unbekannte stellen aufblasbare Sexpuppe vor Radarfalle


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?