29.09.12 19:19 Uhr
 2.597
 

Tori Spelling aus dem Krankenhaus zurück zu Hause (Update)

"Beverly Hills 90210"-Star Tori Spelling ist nach ihrer Notoperation wieder aus der Klinik entlassen und nach Hause zurück gekehrt.

Spelling musste sich einer Notoperation unterziehen (ShortNews berichtete). Grund der Operation waren Komplikationen nach einer Kaiserschnitt-Geburt.

"Ich wollte euch nur wissen lassen, dass ich wieder zu Hause bin, auf dem Weg der Besserung und überglücklich, zurück bei meiner Familie zu sein", schrieb Spelling im Internet-Blog.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nudelholz
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Krankenhaus, zurück, Tori Spelling
Quelle: www.bunte.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schauspielerin Tori Spelling bekommt ihr fünftes Kind
Tori Spelling überzieht ihre Kreditkarte um 38.000 Dollar
"Beverly Hills 90210": Jason Priestley sauer über Sexbeichte von Tori Spelling

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schauspielerin Tori Spelling bekommt ihr fünftes Kind
Tori Spelling überzieht ihre Kreditkarte um 38.000 Dollar
"Beverly Hills 90210": Jason Priestley sauer über Sexbeichte von Tori Spelling


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?