29.09.12 18:40 Uhr
 69
 

Vorhang gefallen: Peugeot präsentiert Sportler-Studie ONYX (Update)

Unbekannt ist der Supersportler mit (Diesel)Hybrid unter der Haube wohl kaum mehr, lang und breit wurde der Peugeot ONYX für den heute eröffneten Pariser Autosalon angekündigt - nun ist die Studie enthüllt.

Prompt finden sich im Internet die ersten Videos zum Sportwagen mit dem 680 PS starken Dieselhybrid und auch einer der Väter des Sportwagen gibt gern Auskunft.

Neben dem Supersportwagen, der wohl nie in Serie gehen wird, präsentierte Peugeot übrigens auch ein Hybrid-Trike und ein eBike - jeweils mit gleichen Namen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Studie, Peugeot, Sportler, Vorhang
Quelle: www.green-motors.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Opel Insignia erstmals komplett ungetarnt
Mobiles Halteverbot: Abschleppen nach 48 Stunden
EU und Verkehrsminister einigen sich auf PKW-Maut: 500 Millionen Euro Einnahmen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.09.2012 18:40 Uhr von DP79
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
In der Quelle findet sich ein zweites Video mit einem der ONYX-Design im Interview. Ich habe jetzt das Video gewählt, weil das auch Trike und eBike zeigt.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?