29.09.12 17:53 Uhr
 41
 

Fußball/1. Bundesliga: Hamburger SV siegt zum Jubiläum mit 1:0 gegen Hannover 96

Der Hamburger SV, der im Vorfeld seinen 125. Geburtstag feierte, hat Hannover 96 mit 1:0 besiegt. Das Tor des Tages hatte Artjoms Rudnevs erzielt. Ausgangspunkt war ein Abstoß von Zieler.

Über van der Vaart und Heung-min Son landete der Ball bei Artjoms Rudnevs. Dieser schob den Ball aus 15 Metern Entfernung durch die Beine von Ron-Robert Zieler. Danach hatte der Hamburger SV weitere Chancen. HAnnover kam durch Ya Konan nur zu einer weiteren Chance, die jedoch Rene Adler verhinderte.

Nach einer Chance der Hannoveraner Sekunden vor dem Halbzeitpfiff und nach dem Seitenwechsel hatten die Hamburger Fans schon das 2:0 bejubelt, jedoch wurde Son zurückgepfiffen. Danach hatte Rudnevs eine weitere Chance. Trotz einer Drangphase konnten die Gäste nicht mehr ausgleichen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleinstadt_dorf
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Sieg, Hamburger SV, Hannover 96, Jubiläum
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt
Fußball/Bundesliga: Hamburger SV kassiert Absage von Nico-Jan Hoogma
Fußball: Hamburger SV will wohl isländischen EM-Helden Aron Gunnarsson

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.09.2012 17:53 Uhr von kleinstadt_dorf
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
JUHUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Durch diesen Sieg hat der Hamburger Sport-Verein einen weiteren Schritt vorwärts gemacht.

Zudem ist es ein Sieg zum Jubiläum.

125 JAHRE HAMBURGER SV!!!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt
Fußball/Bundesliga: Hamburger SV kassiert Absage von Nico-Jan Hoogma
Fußball: Hamburger SV will wohl isländischen EM-Helden Aron Gunnarsson


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?