29.09.12 16:46 Uhr
 1.007
 

Schulschwänzer: Lieber aufs Oktoberfest als in die Schule

Uneinsichtige Schulschwänzern werden in Bayern mit der Polizei in ihre Schule gefahren. Dies gelte vor allem zur Zeit des Münchener Oktoberfestes.

Immer wieder ziehen Schüler das größte Volksfest der Welt der Schule vor. In Füssen ertappten die Beamte eine Schülerin am Bahnhof der Stadt.

Die 17-Jährige wollte am Donnerstag eigentlich zur Wiesn, wurde aber stattdessen von der Polizei zur ihrer Schule gebracht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Schule, Oktoberfest, Schulschwänzer, Füssen
Quelle: www.augsburger-allgemeine.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nicht die Partei der Akademiker: Diese Menschen haben die AfD gewählt
London: Wieder wurde ein Fettberg in Kanalisation gefunden
"Man hört nur noch Deutsch": Demonstrationen gegen Touristen auf Mallorca

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.09.2012 17:28 Uhr von Anima_Amissa
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
In meiner Jugend sagte man dazu grün-weißes Taxi :)
Kommentar ansehen
29.09.2012 22:29 Uhr von Dracultepes
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
In meiner Jugend hat das die Polizei nicht interessiert. Oder ich habe es nie mitgekriegt. Lag vielleicht auch daran das wir keine Dauerschwänzer waren.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Einreise verweigert: Lord Of The Lost sagen US-Tour ab
Mutmaßlicher Vergewaltiger bezeichnet sein Opfer als Prostituierte
Sicherheitslücke im Google Chrome Browser: Bundesamt empfiehlt zügiges Update


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?