29.09.12 13:25 Uhr
 488
 

Mit 40 bereits Haarausfall? So sichtbar ist Haut an Cameron Diaz´ Hinterkopf

Hollywoodlegende Cameron Diaz ist gerade einmal 40 Jahre alt, scheint allerdings schon unter Haarausfall zu leiden.

Am Set zu ihrem neuen Film "The Counselor" konnten Paparazzi Fotos von ihrem Kopf knipsen. An einer Stelle fehlen dabei eine Menge Haare, so dass ihre Kopfhaut deutlich zu erkennen ist.

Warum die 40-Jährige bereits Haare verliert, ist bislang unbekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Haut, Haar, Cameron Diaz, Haarausfall, Hinterkopf
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.10.2012 09:10 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sieht: Sieht böse aus. Aber sie ist eben 40 und keine 20 mehr.
Selbst wenn sie sich gerne so darstellt.
Kommentar ansehen
02.10.2012 09:37 Uhr von Marco Werner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist ein Wirbel sowas hat jeder Mensch auf dem Kopf. Und da siehts nunmal so aus,als wären da weniger Haare als anderswo.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?