29.09.12 13:21 Uhr
 4.108
 

"Fake iPhone 5": iOS 6 ist nun auch für Android-Geräte verfügbar

Die Android-App "Fake iPhone 4s" bekommt nun mit "Fake iPhone 5" einen Nachfolger.

Android-User, die lieber eine iOS-Oberfläche als das Android-Betriebssystem auf ihrem Smartphone sehen wollen, können ihrem Gerät mit dieser App eine iOS-Haut überstülpen.

Die App ist Angbaben zufolge kostenlos und soll die besten Ergebnisse mit einem Smartphone erzielen, das ein SUPER-AMOLED-Display besitzt, wie zum Beispiel das Samsung Galaxy 2 oder Google NEXUS.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: iPhone, Android, iPhone 5, iOS, iOS 6
Quelle: www.gizmodo.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.09.2012 14:19 Uhr von MacGT
 
+11 | -82
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
29.09.2012 14:23 Uhr von HyperSurf
 
+23 | -10
 
ANZEIGEN
@MacGT: Du hast ja mal ganz viel Ahnung, wa? Brauchst wohl Dein IPhone als Schw***-Verlängerung?
Kommentar ansehen
29.09.2012 14:30 Uhr von kingoftf
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Das ist: nur ein Theme und ein Lauscher, das OS selbst bleibt unangetastet.
Gibt es auch als Xperia-Theme fürs i9000 z.B.
Kommentar ansehen
29.09.2012 14:30 Uhr von Seriouz
 
+25 | -6
 
ANZEIGEN
@MacGT: Glückwunsch zum RTL-Opfer des Monats.
Bist echt nicht weit von totaler Verblödung entfernt.
Frage mich gerade, was dich zu diesem echt niveulosen und total sinnlosen Kommentar gedrängt hat.
Kommentar ansehen
29.09.2012 15:23 Uhr von Aggronaut
 
+18 | -3
 
ANZEIGEN
MacGT: Das sinnbild eines vorbildichen iphone users, vielen dank für deinen intelligenten beitrag.
du wirst es noch weit bringen!

...und jetzt POPKORN für alle...
Kommentar ansehen
29.09.2012 15:40 Uhr von mAdmin
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
wenn man nen wirklich souveränen launcher sucht: dann bitte NOVA oder trebuchet von cyanogen.

ich könnte übrigens jedes mal auf dem ipad heulen, wenn ich nicht einfach ähnlich dem dashboard auf ein kalnderwidget und notizblock zugreifen kann. muss ja net die totale androidfreiheit sein, aber bissi mehr wäre schon nicht schlecht.

oder zumindest dahingegend multitask das ein 280mb bulletin download nicht stoppt, sobald man die magazin app nicht mehr im vordergrund oder das display beleuchtet hat.

ich denke der launcher ist müll. wer ein iphone will soll ein iphone kaufen ;)
Kommentar ansehen
29.09.2012 15:43 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
mAdmin: trebuchet war aber anfänglich auch ziemlich verbuggt.
Unter CM10 läuft der aber nun schön rund
Kommentar ansehen
29.09.2012 16:00 Uhr von kAEsinator
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Er heisst: MacGT, Steht darauf Itunes benutzen zu müssen, versucht der "vermeintlichen" Masse hinterherzulaufen, hat keinerlei Ahnung und ist gegen Testberichte resistent! So stelle ich mir den vorbildlichen Apple Fanboy vor. Aber wieso er so aggressiv blödsinn schreibt ist, weil er wahrscheinlich selber nicht das Geld hat, das neue Produkt seinen "Führers" zu kaufen, das 2 Kernige Dingens was einen "in den See Navigiert" (..Danke, lieber Vorposter :D), wo der Lack abblättert... Schämt euch, SGS3 und Galaxy Note User, ihr seid nicht würdig!

[ nachträglich editiert von kAEsinator ]
Kommentar ansehen
29.09.2012 16:52 Uhr von Dracultepes
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@mAdmin: Jeder hat andere vorlieben. Es gibt halt leute die die aufgeräumtheit des Ios mögen. Ich tu es nicht und benutze den Nova und bin froh die Wahl zu haben.
Kommentar ansehen
29.09.2012 16:54 Uhr von bigpapa
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
dazu sag ich nur :): Nachahmung ist die höchste Form der Bewunderung :)

Gruß

BIGPAPA
Kommentar ansehen
29.09.2012 18:12 Uhr von mAdmin
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@kingoftf und @dracultepes: stimmt mit cm10 läuft das grandios. auf meiner alten hardware. wundert mich immer wieder und nimmt mir aktuell total den anreiz das gerät zu wechseln.

aber mitm nova kannst doch total schön aufräumen. allein, dass man die untere leiste abtrennen, und sich so kleine favoriten anlegen kann finde ich super gelungen.

aber diese fake ios optik nervt. übrigens einige apps für 25cent grad im playstore :D
Kommentar ansehen
29.09.2012 18:41 Uhr von Dracultepes
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
mAdmin: Da cm10 auf meinem Desire nen bischen geruckelt hat wurde ich förmlich dazu gezwungen aufs S3 zu wechseln :P

Außerdem wollte ich nfc spielerei ;)
Kommentar ansehen
29.09.2012 18:45 Uhr von kingoftf
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
mAdmin: mich wundert die Einstellung von Samsung, dass alles über Gingerbread auf dem i9000 nicht mehr läuft, ich finde, JB läuft da besser als je zuvor, aber klar, die wollen halt verkaufen.
Und dann auf dem S3 noch nicht mal Jelly Bean als Standard, echt armselig, was Samsung da vorführt.
Ohne Custom ROM kann man den Service von Samsung echt knicken.
Und der KIES-Zwang bei Samsung ist auch eine mit iTunes vergleichbare Gängelei.
Kommentar ansehen
29.09.2012 22:24 Uhr von Dracultepes
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@kingoft: Welcher Kies zwang?
Kommentar ansehen
30.09.2012 09:17 Uhr von kingoftf
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Dracultepes: Na, offizielle Updates gibt es nur, wenn man KIES installiert hat, außer man hat ein gerootetes Gerät
Kommentar ansehen
30.09.2012 15:22 Uhr von Dracultepes
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@kingoft: Ich weiss zwar nicht bei welchem Gerät du diesen Zwang hast. Aber meine Geräte S3 und 10.1 kriegen/kriegten ihre Updates OTA.

Und sollte es mal nicht so sein(mein 10.1 hat jetzt ne Firmware aus nem anderen Land also kein OTA) benutze ich http://www.sammobile.com und flashe die Firmware per Odin.

Kies ist nur für Ottonormaluser gedacht und das ist auch gut so. Aber mit einem Kieszwang kann man wohl bei keinem Samsung Gerät ab der Galaxyreihe sprechen. Denn alle müssten Odin unterstützen.
Kommentar ansehen
30.09.2012 15:48 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Dracultepes: Ich kenn das nur von meiner Tochter, die hat ein i9000 mit Original-Gingerbread und sagt mir andauernd, dass sie dies und das mit Kies machen muss, ich selbst nutze den Kram nicht und habe ein gerootetes Gerät mit einer Custom ROM

Die Updates, die über OTA angeboten werden, sind da 2 Generationen zurück (3.x---->4.1.1)

[ nachträglich editiert von kingoftf ]
Kommentar ansehen
30.09.2012 15:54 Uhr von Dracultepes
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@kingift: Sie kann auch Odin benutzen, wenn sie es kann. Ist halt kein Kies das sehr einfach und angenehm aufgebaut ist. Kies kann nen Affe bedienen, Odin eher nicht;)
Kommentar ansehen
01.10.2012 13:55 Uhr von hulk0991
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist keine "App" sondern ein "Launcher", dh. die Benutzeroberfläche wird ersetzt.
Kommentar ansehen
09.10.2012 20:14 Uhr von FallofIdeals
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ehm ja verstehe zwar nach wie vor den Shitstorm nicht, aber warum giftet ein Android-User, der die App für ein IOS-UI verteidigt, gegen Apple-User? :D

PS: Mir gefallen beide Geräte.

Refresh |<-- <-   1-20/20   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?