29.09.12 13:01 Uhr
 511
 

Eishockey: 500 DEG-Fans standen plötzlich im Block der Kölner Haie

Das Derby im Eishockey zwischen den Kölner Haien und der Düsseldorfer DEG am gestrigen Freitagabend hatte es in sich. Denn die Fans der DEG hatten sich im Vorfeld mit 500 Karten für den Block der Kölner Fans eingedeckt.

Doch während der Begegnung zwischen den Traditionsmannschaften gab es keinerlei nennenswerten Zwischenfälle.

"Party statt Probleme. Wir sind alle Eishockey-Freunde. Klar gibt es da auch mal einen Spruch, aber sonst gibt es keinen Stress. Wir sind Kölner und tolerieren das", sagten die Fans.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Eishockey, Derby, Kölner Haie, DEG
Quelle: www.express.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.09.2012 17:50 Uhr von TeKILLA100101
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
da reicht es ja: wenn sich die spieler kloppen... dann haben die zuschauer doch was sie wollen...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?