29.09.12 12:41 Uhr
 31
 

Fußball: Marco Kurz wird nicht Coach des FC St. Pauli

Der Zweitligist FC St. Pauli hat auf der Suche nach einem neuen Coach eine empfindliche Schlappe hinnehmen müssen.

Marco Kurz galt bei den Hamburgern als Topfavorit auf den Posten für den gefeuerten Coach Andre Schubert. Doch er sagte ab.

"Es stimmt, es hat eine Kontaktaufnahme gegeben", sagte der 43-Jährige dem "Express": "Das Interesse ehrt mich. Aber ich habe mich nach reiflicher Überlegung entschieden abzusagen."


WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Pauli, Marco Kurz
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?