29.09.12 11:39 Uhr
 119
 

Pariser Autosalon 2012: Schicke Autos und sexy Girls

Ging es um die Autonachrichten der letzten Wochen, drehte sich vieles um den anstehenden Pariser Autosalon - heute war endlich Eröffnung.

Neben vielen neuen Modellen und Studien zeigt sich der Autosalon allerdings auch noch von einer anderen Seite, nämlich mit sexy Girls.

Eine erste sexy "Übersicht" wurde bereits von einem Automagazin erstellt und sich findet online.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: sexy, Girl, Pariser Autosalon, Pariser Autosalon 2012
Quelle: www.motormaxime.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.09.2012 11:39 Uhr von DP79
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ganz sexy so mancher französische Hase, sind natürlich auch weniger hübsche Mädels dabei. Aber was soll´s...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?