29.09.12 10:54 Uhr
 4.188
 

So klärt man Streitigkeiten auf russisch: Pump-Guns und Äxte im Straßenverkehr

In einigen Ländern der Welt, unter anderem auch Deutschland, werden Streitigkeiten im Straßenverkehr oftmals nur mit Worten gelöst. Doch es gibt auch Länder, in denen es etwas verrückter zugeht.

In Russland werden die Auto- und Motorradfahrer beispielsweise so wütend, dass sie mit Äxten, Pump-Guns und Baseballschlägern aufeinander losgehen.

Eine bekannte englische Seite hat nun kuriose Fotos von russischen Streitigkeiten zusammengefasst. Dabei rastet beispielsweise ein Moped-Fahrer aus, weil hinter ihm ein Auto hupte. Dabei holte er direkt seine Axt raus und ging zum Fahrer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Russland, Foto, Axt, Straßenverkehr
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Westfalen: Fahrer rast dreimal innerhalb von vier Stunden in gleiche Radarfalle