29.09.12 09:03 Uhr
 22.403
 

"Bauer sucht Frau"-Inka Bause: Nach sexy Verwandlung kaum wiederzuerkennen

Inka Bause (43) moderiert die RTL-Show "Bauer sucht Frau". Nach zahlreichen Staffeln war es jedoch an der Zeit, sich einem Styling-Wandel zu unterziehen.

So ist sie jetzt auf den ersten Blick total verwandelt. Sie hat jetzt ein viel flippigeres und jüngeres Aussehen.

Ihre sexy Erscheinung verdankt sie aber auch der Haarlänge. Sie hat nun nämlich keine Haare mehr im Gesicht und die Haare am Nacken sind ebenfalls etwas kürzer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: sexy, Bauer sucht Frau, Verwandlung, Inka Bause
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Folter-Paar von Höxter: Angeklagter bewarb sich bei "Bauer sucht Frau"
"Bauer sucht Frau": Jan Böhmermann deutet auch hier Fake an
"Bauer sucht Frau": Narumol ist Großmutter geworden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.09.2012 09:07 Uhr von grandmasterchef
 
+26 | -2
 
ANZEIGEN
Absolut bescheuert daraus eine News zu machen. Hat die Stirnfranzen bloss bissle stachlig gegelt. Selbst die Strähnchen sind die selben. Oo

Ist ja so, als würde man vorm Schlafen/nach m Schlafen ein Foto machen, und als "kaum wiederzuerkennen" bezeichnen.
Kommentar ansehen
29.09.2012 09:17 Uhr von MC_Kay
 
+16 | -3
 
ANZEIGEN
Ehrlich: Mir gefällt sie auf dem linken Bild besser!
Kommentar ansehen
29.09.2012 09:20 Uhr von Registerbrowsen
 
+44 | -3
 
ANZEIGEN
bla bla bla kaum wiederzuerkennen bla bla bla: bla bla bla kaum wiederzuerkennen bla bla bla
bla bla bla kaum wiederzuerkennen bla bla bla
bla bla bla kaum wiederzuerkennen bla bla bla
bla bla bla kaum wiederzuerkennen bla bla bla
bla bla bla kaum wiederzuerkennen bla bla bla
bla bla bla kaum wiederzuerkennen bla bla bla
bla bla bla kaum wiederzuerkennen bla bla bla
Kommentar ansehen
29.09.2012 09:56 Uhr von ollolo
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
Die Olle: war nur beim Friseur und ist deshalb "kaum wiederzuerkennen" ????
....ist halt ´ne News vom C-Promi-Titten-News-Masturbator....
Kommentar ansehen
29.09.2012 10:08 Uhr von kingkosu
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Ist doch: die selbe hohle Nuss wie vorher...
Kommentar ansehen
29.09.2012 10:14 Uhr von Joeiiii
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
WOW: Ich habe sie tatsächlich nicht mehr wiedererkannt. Sie sieht ja nun soooooooooo verändert aus. Das soll Inka Bause sein? NIE UND NIMMER!!!!!!
Kommentar ansehen
29.09.2012 10:35 Uhr von Expat
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Ihhhh: Inka Bause - Bauer sucht Frau ---- LEUTE wo passt hier das wörtchen "sexy" rein? Nenenenene
Kommentar ansehen
29.09.2012 10:58 Uhr von Pistenrocker
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ehrlichgesagt fand ich die alte frisur besser , finde jetzt auch nicht das sie viel jünger aussieht !!!

is aber nich negativ gemeint , find die tante sowieso geil ...
Kommentar ansehen
29.09.2012 11:28 Uhr von film-meister
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
kaum wíederzuerkennen? genau, jetzt sieht sie aus wie Bruce Willis^^.......nein, mal ehrlich, diese "News" ist doch ein Witz. Hätte sie jetzt dunkle, lange Haare oder ne Burka dran, ja, aber das...?
Kommentar ansehen
29.09.2012 12:19 Uhr von JensGibolde
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
ja, wirklich kaum wiederzuerkennen! kann mal jemand einen DNA-test durchführen, um zu bestätigen, dass das ein und diesebe person ist?
Kommentar ansehen
29.09.2012 15:50 Uhr von visnoctis
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
huch: wer ist die fremde frau
Kommentar ansehen
29.09.2012 17:32 Uhr von OttoKarl
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Crushel mach weiter so, die Kommentare sind immer so lustig.
Kommentar ansehen
29.09.2012 20:23 Uhr von Ich_bins_nur
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
so sah se mal aus: http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
29.09.2012 22:51 Uhr von JerryHendrix
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Nein: Sie hat sich eher zum Nachteil verändert. Auf dem linken Bild sieht sie besser aus bzw. jünger.
Kommentar ansehen
30.09.2012 05:57 Uhr von Leeson
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Und? Wayne juckts?
Ich sehe da kaum einen Unterschied!
Nur, dass der Bericht scheiße geschrieben ist.
Ich bin für Alkoholverbot am PC ;)
Kommentar ansehen
30.09.2012 07:28 Uhr von Kaffeeonkel
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ECHT?? die LINKS soll die INKA sein???


BOAR neeeee, hätt ich ja jetzt nicht gedacht, Kopp--->>Tisch

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben