28.09.12 19:11 Uhr
 349
 

"Wer wird Millionär": Aaron Troschke hat bereits 16.000 Facebook-Fans (Update)

Aaron Troschke (23), Backshop-Besitzer aus Berlin, sorgte mit seinem Auftritt am vergangenen Montag bei "Wer wird Millionär" für wahre Begeisterung. Einen Tag später hatte seine Fanseite, die er mittlerweile übernommen hat, 1.600 Fans. Inzwischen hat sich die Zahl auf 16.000 Fans verzehnfacht.

Und seine Fans fiebern den heutigen Freitagabend entgegen, denn dann spielt er bei Günther Jauch um 500.000 Euro. Allerdings hat er keinen Joker mehr.

Seine Fans raten zur Vorsicht. "Bitte nicht leichtsinnig werden.", schreibt eine Userin. "Bitte nicht zocken, lieber Aaron! 125.000 sind viel Geld.", schreibt eine andere Userin und Susan L. ist sich sicher: "Du wirst die Show rocken."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Update, Facebook, Fan, Wer wird Millionär?
Quelle: www.ovb-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.09.2012 21:37 Uhr von PuerNoctis
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Darf man fragen warum sein Auftritt so besonders war? Hab die Sendung nicht gesehen - irgendwas muss ja recht besonders gewesen sein.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?