28.09.12 13:08 Uhr
 3.342
 

"Kein Benzin mehr!": FBI muss in New York für UN-Kolonne Schulbus kapern

Es muss wie eine Szene aus einem Hollywood-Streifen gewirkt haben: Ein Bus blieb in einer Kolonne von Mitgliedern der UN-Vollversammlung in New York liegen.

Das Benzin war ausgegangen. Ein FBI-Mann reagierte geistesgegenwärtig und zwang einen Schulbus zum Halten.

Kurzerhand wurde ein solcher gelber Bus gekapert und die Kolonne konnte samt hebräisch sprechendem Busfahrer weiterfahren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Politik
Schlagworte: New York, UN, Benzin, FBI, Schulbus
Quelle: www.welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Einwohner startet Petition gegen Melania Trump - Sie soll wegziehen
One-Hit-Wonder Colonel Abrams verstirbt 67-jährig als Obdachloser in New York
USA: Donald Trumps Schutz in New York kostet pro Tag eine Million Dollar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.09.2012 14:50 Uhr von Rigo15
 
+34 | -0
 
ANZEIGEN
""samt hebräisch sprechendem Busfahrer weiterfahren.""

fahren die anders oder warum muss das in der News stehen ?
Kommentar ansehen
28.09.2012 14:54 Uhr von AlphaTierchen1510
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
das erzählt: einem doch die Geschichte das die anders waren :p

Allerdings kann man aus der Sprache nicht gleich auf den Glauben/Abstammung schliesen ;)
Kommentar ansehen
28.09.2012 14:57 Uhr von MC_Kay
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
OMG! 1. was hat die Fähigkeit der hebräischen Sprache mächtig zu sein mit der News zu tun?
2. Können die in Amerika keine Tankanzeige ablesen?
demnächst klagt noch einer, weil im Handbuch nichts davon gestanden hat, dass man zu tanken hat, wenn die Tankanzeige einen (fast) leeren Tank anzeigt....
3. Was passierte mit den Passagieren im Schulbus? War der leer?
4. Eigentlich weiß doch schon so gut wie jedes Kind, dass in Amerika die Schulbusse alle gelb sind. Ist auch klar auf dem Foto so zu erkennen.

...
Fazit.
Der gesamte letzte Absatz ist total sinnfrei und nur ein Lückenfüller.
Kommentar ansehen
28.09.2012 15:17 Uhr von TausendUnd2
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
"HALT! Sehen Sie diese Marke?! Mit der kann ich tun und lassen was ich will!"

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Einwohner startet Petition gegen Melania Trump - Sie soll wegziehen
One-Hit-Wonder Colonel Abrams verstirbt 67-jährig als Obdachloser in New York
USA: Donald Trumps Schutz in New York kostet pro Tag eine Million Dollar


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?