28.09.12 11:51 Uhr
 801
 

Massenmörder Charles Manson schreibt Schockrocker Marilyn Manson wirre Postkarte

Der Rockmusiker Marilyn Manson lieh sich den Nachnamen des inhaftierten Massenmörders Charles Manson.

Dieser hat dem Schokrocker nun eine äußerst wirre und seltsame Postkarte geschickt.

Unter anderem heißt es: "Die Musik hat Manson in den Abraxas Teufel verwandelt und ich bin mir SICHER, du willst etwas von dem haben, was ich habe".


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Marilyn Manson, Massenmörder, Postkarte, Charles Manson
Quelle: www.buzzfeed.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

User verwechselten bei dessen Tod Killer Charles Manson mit Marilyn Manson
Gruppensex-Szenen mit Johnny Depp in neuem Marilyn Manson"-Video
Makaberer Auftritt: Marilyn Manson zielt mit Gewehr auf Konzertzuschauer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

User verwechselten bei dessen Tod Killer Charles Manson mit Marilyn Manson
Gruppensex-Szenen mit Johnny Depp in neuem Marilyn Manson"-Video
Makaberer Auftritt: Marilyn Manson zielt mit Gewehr auf Konzertzuschauer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?