28.09.12 11:43 Uhr
 4.630
 

Druck von Erzrivale Lidl: Aldi hat ab nächster Woche Coca-Cola im Sortiment

Bislang hatte der Lebensmittel-Discounter Aldi nur wenige Markenprodukte im Sortiment. Beim Erzrivalen Lidl sieht das anders aus. Das will der Albrecht-Discount nun ändern und nimmt ab nächster Woche sechs verschiedene Getränkemarken von Coca-Cola in sein Sortiment.

Coke, Coke light, Fanta und Sprite sind darunter und sollen voraussichtlich in 1,25-Liter-Flaschen für 99 Cent verkauft werden.

Die Einzelhandelsketten werben seit Monaten zudem für Drogerieprodukte, um sich die bisherigen Umsätze Schleckers zu sichern. Auch Nivea von Hersteller Beiersdorf könnte bald den Weg in die Regale von Aldi finden. Der Beiersdorf-Chef machte den Verkauf von Nivea-Produkten bei Aldi zur Chefsache.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Druck, Aldi, Coca-Cola, Lidl, Sortiment
Quelle: www.n24.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.09.2012 13:22 Uhr von Seppus22
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
solange: der Markenkram nicht die günstigeren Varianten aus dem Sortiment verdrängt ist mir das Wayne ^^ Mir ist ziemlich Jacke wie die verpackung aussieht oder nen Markennamen draufsteht, solange es schmeckt.
Aber mit der Coca Cola ist nicht schlecht, mir schmeckt die Aldi- Cola überhaupt nicht.
Kommentar ansehen
28.09.2012 13:43 Uhr von maxyking
 
+13 | -4
 
ANZEIGEN
Der Beiersdorf-Chef: machte den Verkauf von Nivea-Produkten bei Aldi zur Chefsache.
Aha sieht man denn Mann dort bald an der Kasse sitzen?
Kommentar ansehen
28.09.2012 13:49 Uhr von Alice_undergrounD
 
+2 | -13
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
28.09.2012 14:26 Uhr von malcolmXxX
 
+10 | -9
 
ANZEIGEN
Coca Cola: hat gegen der guten alten River Cola keine Chance!
Kommentar ansehen
28.09.2012 14:40 Uhr von rubberduck09
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Autor: schön, daß deine kleine Welt nur einen Aldi kennt, aber in Deutschland gibts 2 unterschiedliche Aldi.
Dein Bild jedenfalls zeigt Aldi-Süd. Und das hätte schon noch irgendwie in die Überschrift und in Text gepasst.
Kommentar ansehen
28.09.2012 14:56 Uhr von smogm
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Freeway Straßen-Cola: Zum billig Whiskey ist mir egal was für ne schwarze Brühe ich beimische.
Kommentar ansehen
28.09.2012 15:10 Uhr von cAndyMan86
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
ALDI/LIDL: da gibt es doch eh alles nur aus Plastikflaschen, Plastikverpackungen und so schmeckt es auch...
Kommentar ansehen
28.09.2012 21:58 Uhr von d0ink
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@BastB: wohl noch nie Fritz-Kola bzw. Afri-Cola getrunken oder? ^^
Kommentar ansehen
28.09.2012 22:22 Uhr von free4gaza
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
LIDL-Cola schmeckt genauso wie Coca-Cola,
alle anderen sind schlecht!
Kommentar ansehen
28.09.2012 23:33 Uhr von cyrus2k1
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Genießer: trinken Red Bull Cola
Kommentar ansehen
28.09.2012 23:54 Uhr von LucasXXL
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
die hätten mal lieber Club-Cola, Vita-Cola oder auch Pepsi rein nehmen sollen, die Coca Cola kannste doch in die Tonne kloppen. Keine Ahnung was die Leute daran finden???? Ach ja Afri und Fritz-Cola ist auch ok :-)

[ nachträglich editiert von LucasXXL ]
Kommentar ansehen
29.09.2012 00:33 Uhr von Devils_Eye
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Bei Aldi sind es alle Markenprodukte, nur verpackt in Discounter Verpackung
Kommentar ansehen
29.09.2012 01:50 Uhr von iMike
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Boykott Coca Cola: Ich trinke keine Coca Cola und finde es nicht gut, dass Aldi es einführt. Man sollte diese Firmen boykottieren.

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben