28.09.12 11:10 Uhr
 257
 

Man sieht rot: In Bremerhaven steht die größte Ferrari-Kneipe der Welt

Für Ferrari-Fans könnte es das neue Mekka werden, bei vielen Touristen ist diese Kneipe zumindest schon sehr beliebt: Die größte Ferrari-Kneipe der Welt.

In "Hansis Eckkneipe" sieht jeder Gast rot, denn jeder Winkel ist vollgestopft mit Devotionalien zum Thema Ferrari. Auf sieben Großleinwänden kann man Formel-1-Rennen betrachten.

Die Kneipe gibt es seit 13 Jahren und Inhaber Hansi Schulz sagt zu seiner Leidenschaft: "Natürlich freue ich mich, wenn Michael Schumacher gewinnt, aber in erster Linie freue ich mich, wenn Ferrari gewinnt".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Formel 1, Ferrari, Kult, Kneipe, Bremerhaven, rot
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Sebastian Vettels neuer Ferrari heißt Gina
Formel 1: "Ära Ecclestone beendet" - Geschäftsführer entmachtet
Formel 1: Bernie Ecclestone wird in dieser Woche zurücktreten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Sebastian Vettels neuer Ferrari heißt Gina
Formel 1: "Ära Ecclestone beendet" - Geschäftsführer entmachtet
Formel 1: Bernie Ecclestone wird in dieser Woche zurücktreten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?