28.09.12 10:31 Uhr
 2.927
 

Fußball: 19-Jähriger feiert Profi-Debüt - dank Wette kassiert Vater richtig ab

Für das britische Vater-Sohn-Gespann Mick und Ryan Tunnicliffe läuft derzeit so einiges rund. Während Sohn Ryan beim vergangenen Ligapokal-Spiel von Manchester United gegen Newcastle erstmals für die "Red Devils" eingewechselt wurde, gewann sein Vater 10.000 Pfund durch eine Wette.

Zwischen beiden Ereignissen bestand ein Zusammenhang: Vor zehn Jahren, als Ryan erst neun Jahre alt war, investierte sein Vater 100 Pfund in die Wette, dass sein Sohn eines Tages im Trikot von Manchester United auflaufen würde. Dies wurde nun im erwähnten Ligapokal-Spiel Realität.

Auch die richtig große Kasse hat Mick Tunnicliffe bereits vor Augen - eine weitere 100-Pfund-Wette, die bei einer Quote von 350:1 liegt, würde fällig, sollte Sohn Ryan eines Tages auch sein Debüt in der englischen Nationalmannschaft geben. Der 19-Jährige hat dazu noch alle Zeit der Welt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Raskolnikow
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Vater, Wette, Profi, Manchester United, Debüt
Quelle: sport.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Manchester United verliert den Anschluss zur Spitze
Fußball: Startruppe von Manchester United verliert überraschend gegen Rotterdam
Fußball/Europa League: Manchester United warnt seine Fans vor dem Tragen der Klubfarben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.09.2012 12:19 Uhr von keakzzz
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ehrlich gesagt seltsam: daß man darauf überhaupt wetten kann.
Kommentar ansehen
28.09.2012 12:28 Uhr von Pumba1986
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@keakzzz: Bei englischen Buchmachern kannst du im Grunde alles Wetten, Quoten werden dann für dich persönlich erstellt.
Kommentar ansehen
28.09.2012 14:05 Uhr von xCheGuevarax
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
da hat er ja mal so richtig abkassiert: Der Sohn hat doch sicherlich mehr an auflufprämie bekommen, als der Vater "abkassiert" hat.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Manchester United verliert den Anschluss zur Spitze
Fußball: Startruppe von Manchester United verliert überraschend gegen Rotterdam
Fußball/Europa League: Manchester United warnt seine Fans vor dem Tragen der Klubfarben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?