28.09.12 10:14 Uhr
 855
 

Wollny-Tochter Sarafina rechnet mit Vater Dieter ab

Nach der bereits bekannt gegebenen Trennung der Wollnys, meldet sich nun die 17-jährige Sarafina zu Wort. In ihrem Facebook-Profil schreibt sie: "Wieso hat Papa dich geheiratet, er hat es nur gemacht aus Geldgier und wegen des Fernsehens, bei dir war es aus Liebe von ganzem Herzen."

Papa Wollny ist ausgezogen, er hat eine neue Partnerin. Die 41 Jahre alte Manuela, sie war selbst Fan der Wollny-Familie. Für Sarafina ist klar, mit ihrem Vater will sie nichts mehr zu tun haben.

1988 gaben sich Dieter und Silvia schon einmal das Jawort, nur fünf Wochen später folgte die Scheidung. Allerdings gab es ein Liebescomeback, diesmal wird es wohl nicht dazu kommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: pat3y
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Vater, Tochter, Trennung, Abrechnung, Die Wollnys
Quelle: zeitgeistmagazin.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.09.2012 10:26 Uhr von Hawkeye1976
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Hmmm: Vielleicht ist er auch weg, weil ihm der Scheiß mit dem TV auf den Keks geht und er keinen Bock mehr auf seine mediengeile Ex hat?
Kommentar ansehen
11.10.2012 06:29 Uhr von PanikPanzer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wer: seinem kind so einen namen gibt ist selber schuld und gehört durch den wald gejagt.. -_-

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?