28.09.12 10:10 Uhr
 10.222
 

Sex gegen Oktoberfest-Tisch: Unmoralisches Angebot im Internet

Oktoberfest-Tische sind begehrt, da werden im Internet auch mal mehrere tausend Euro für einen hingelegt. Doch es gibt auch ganz andere Angebote. Manche setzen den eigenen Körper mit ein.

So gibt es mehrere Anzeigen, teils mit Bildern, bei denen ein Wiesn-Tisch angeboten wird und Unbekannte eingeladen werden - sofern sie offen für alles und grundsätzlich offen für anschließenden Sex sind.

Auch umgekehrt wird gesucht: So sind Menschen auf der Suche nach einem Plätzchen und zeigen sich für anschließenden Sex offen. "Vielleicht geht was zusammen", heißt es dann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Internet, Sex, Angebot, Oktoberfest, Tisch
Quelle: www.oktoberfest-live.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Immer mehr Passagiere drehen an Bord durch
London: Erstmals werden Leuchtreklamen am Piccadilly Circus ausgeschaltet
London: Veganes Restaurant akzeptiert neue Fünf-Pfund-Note wegen Talg nicht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.09.2012 10:10 Uhr von get_shorty
 
+2 | -13
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
28.09.2012 11:07 Uhr von perMagna
 
+20 | -2
 
ANZEIGEN
Mein ich das nur, oder ist diese unterschwellige Prostitution auf dem Vormarsch? Das fängt ja schon ganz früh an, dass bestimmte Frauen (aber auch Mädchen..) für eine Tasche oder irgendwelchen bling bling mit jedem Typen in die Kiste hüpfen und sich danach mit ihren Freundinnen austauschen, wie schlecht doch der Sex ist. Wie traurig, verzweifelt und einsam müssen diese Menschen sein?
Irgendwie erkenne ich keinen Unterschied zu einer herkömmlichen Nutte. Außer, dass diese sich ihres Berufes bewusst ist und Steuern zahlt.
Kommentar ansehen
28.09.2012 12:10 Uhr von sickboy_mhco
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
na viel spaß beim: nächsten aids test
Kommentar ansehen
28.09.2012 12:27 Uhr von keakzzz
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
naja die Meldung läßt aber vor allem ein entscheidendes Detail aus der Quelle aus: nämlich das die besagten Angebote auf einem Erotikportal unter der Kategorie "Sex-Dates" eingestellt wurden.

das heißt, daß die Leser wohl ohnehin nach einem sexuellen Abenteuer suchen. die "Reihenfolge" ist also genau andersherum als die Meldung oben es behauptet.
Kommentar ansehen
28.09.2012 13:41 Uhr von farm666
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
@perMagna: Ich weis nicht ob sich solche fälle häufen, aber in der Steinzeit war dieses Prinzip schon vorhanden. Damals boten die männer der Frau ihr essen an gegen Sex.

Ist Übrigens auch bei dem Schimpansen zu beobachten.
Jaja, der Mensch als krönung der Schöpfung... das ich nicht lache!
Kommentar ansehen
28.09.2012 14:12 Uhr von kr3
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
lol: Nimm die Alte so ran, dass sie auf dem Oktoberfest trotzdem nicht sitzen kann. :-D
Kommentar ansehen
28.09.2012 14:31 Uhr von Gierin
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@farm666: Falsch, in der Steinzeit haben die Männer den Frauen mit der Keule eins übergebraten und sie dann in die nächste Höhle reingezogen (natürlich an den Haaren, sonst lief ja "unten" alles rein!).
Kommentar ansehen
28.09.2012 16:59 Uhr von kr3
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
@ouster: Ich bin dabei - bück dich... :-D
Kommentar ansehen
28.09.2012 18:38 Uhr von EvilMoe523
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ ouster: Soll ich in Hemd und Krawatte aufkreuzen oder ist dir Lack und Leder lieber - "süßer" ? :D

Spaß, darfst deinen Mageninhalt behalten und kannst dir den Gang zum Klo sparen :)

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben