28.09.12 06:00 Uhr
 4.295
 

Hans Süper darf auf Mallorca nicht mehr Angeln - Nun fährt er nie mehr hin

Der Kölner Hans Süper liebte es bisher auf Mallorca zu Angeln. Doch nun hat man es ihm verboten, obwohl er einen Angelschein besitzt. Der 76-Jährige ist darüber extrem sauer.

"Ich saß da gemütlich in meinem Campingstuhl. Op einmol kam da su ene Bademeister un wullt mer an die Angel. Ich dacht’, der hät se nit mie all", erzählt Süper. Als auch noch die Polizei kam, war für das Kölner Urgestein der Spaß endgültig vorbei.

Er gab noch eine letzte Abschiedsvorstellung in "Erna´s Bar" und bedankte sich bei den gastfreundlichen Mallorquinern. Nun will er nie mehr nach Mallorca. Vielleicht angelt er demnächst bei Wind und Wetter im Rhein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: no_trespassing
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Polizei, Musik, Urlaub, Mallorca, Angeln, Hans Süper
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Rogue One - A Star Wars Story" - das erwartet uns
Social-Media-Auszeit für Model Gigi Hadid
Donald Trump bleibt auch als US-Präsident Produzent von Reality-TV-Shows

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.09.2012 07:05 Uhr von saber_
 
+17 | -3
 
ANZEIGEN
wer ist dieser herr?!


egal, back to topic:

am meer ist mir aufgefallen wie sehr viele leute grade in der naehe von badestraenden ihre angeln ausgepackt haben.... also auf jeden fall noch innerhalb der durch diese schwimmleinen abgegrenzten gebiete...


und wenn auch noch ein bademeister anwesend war, dann hat der herr einfach an der falschen stelle geangelt...


wie waers mit einer stelle fernab von bademeistern und badenden leuten...da beissen die fische auch besser an =)
Kommentar ansehen
28.09.2012 07:49 Uhr von tobsen2009
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
tja: macht ja nichts, sind ohnehin genug Deutsche da ;-)
Kommentar ansehen
28.09.2012 08:27 Uhr von Calistos
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
Hans Süper: Hans Süper ist ein echter Kölner Urgestein im Kölner Karneval.
Einer der besten die jemals in Köln auf der Bühne gestanden haben. Es sollte wenig Kölner geben den Ihn nicht kennen als Süper Duett bzw Colonia Duett. Selbst ich als nicht Karnevalist kenne ihn!
Kommentar ansehen
28.09.2012 08:41 Uhr von MacGT
 
+5 | -8
 
ANZEIGEN
Keine Ahnung Wa sist peinicher? Diesen alten Trottel zu kennen, oder den Deppen auch noch lustig zu finden? Meine fresse, deutsche können echt über jeden Scheiss lachen...
Kommentar ansehen
28.09.2012 09:10 Uhr von uhrknall
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
als ob dies wichtig wäre in Spanien wird es wohl kaum interessieren, ob jemand irgendwo in einem nördlichen Land in einer (für Spanier) unbedeutenden Stadt als ´Urgestein´ betitelt wird. Selbst ich als Deutscher habe diesen Namen noch nie gehört. Er ist einfach nur einer von vielen.
Kommentar ansehen
28.09.2012 09:34 Uhr von Randall_Flagg
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich dachte Süper wäre schon tot? Oder war das sein Kollege Zimmermann, der vor einigen Jahren gestorben ist?
Süper und sein Kollege gehörten jedenfalls zu den wenigen, über die man im Kölner Karneval noch lachen konnte. Allerdings halte ich seine Reaktion für ziemlich übertrieben.
Kommentar ansehen
28.09.2012 09:44 Uhr von Schoengeist
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
Der Mann ist kein: alter Trottel, bloß weil er da seit Jahren angelt. hat man Euch keinen Respekt beigebracht und würdet ihr dem Mann das auch ins Gesicht sagen? Ihr seid echt unterirdisch.

Das Colonia-Duett und damit Hans Süper ist übrigens extrem bekannt, zumindest im Rheinland. Ich bin auch absolut kein Karnevalist, aber Süper und sein verstorbener Kollege waren eine der wenigen Künstler, über die ich lachen konnte.

[ nachträglich editiert von Schoengeist ]
Kommentar ansehen
28.09.2012 10:10 Uhr von Seravan
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
Tja so manche: Kommentare hier machen es einem Schwer an die Bildung und die Erziehung der Jugend, in den letzten Jahren zu Glauben.

So ein wenig Allgemeinbildung täte einigen sehr gut. Und alle die ihn nicht kennen, könnten ja auch mal Wikipedia zu Rate ziehen bevor man schreibt das man ihn nicht kennt, oder noch einfacher ist es, sich einfach mal die dummen Kommentare zu verkneifen.

Fast vergessen:
Falls jemand selbst wiki nicht kennt, hier der Link....

http://de.wikipedia.org/...

[ nachträglich editiert von Seravan ]
Kommentar ansehen
28.09.2012 10:13 Uhr von Schoengeist
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Es ist schön, dass auf SN auch ein paar Gebildete mit Manieren zu finden sind (ich weiß, dafür bekomme ich viele Minusse - es ist mir egal). Danke, Seravan!
Kommentar ansehen
28.09.2012 10:17 Uhr von Seravan
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@schoengeist: Danke
Kommentar ansehen
28.09.2012 10:33 Uhr von Hawkeye1976
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja: dann werden wir den Hans wohl demnächst wieder öfter an der "Alten Liebe" sehen beim Angeln.
Kommentar ansehen
28.09.2012 11:19 Uhr von cyp
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ist er mit Hans Sarpei verwand?

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben