27.09.12 21:09 Uhr
 3.758
 

Bizarr und atemberaubend: Tattoo-Künstler fertigt hyperrealistische Kunstwerke an

Hyperrealistische Kunst sorgt bereits zu Papier gebracht für reichlich Entzückung und Bewunderung. Ein Tattoo-Künstler aus Südamerika hat diese Sparte der Kunst nun auf sein Handwerk übertragen.

Mittlerweile ist Yomico Morenos auf der ganzen Welt für seine detaillierten und kreativen Motive bekannt.

Der aus Venezuela stammende Künstler lässt die Gliedmaßen derer, die sich seiner Kunst anvertrauen, aussehen, wie aus "Terminator" oder "Transformers" übernommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Raskolnikow
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Künstler, Tattoo, Yomico Moreno
Quelle: web.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paul Verhoeven wird Präsident der Jury der "Berlinale"
Österreich: "Bundespräsidentenstichwahlwiederholungsverschiebung" ist Wort 2016
Wort des Jahres 2016: "Postfaktisch"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.09.2012 21:49 Uhr von Exilant33
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Respekt! Einfach Genial! Biomechaniktattoos sind mit unter meine Favoriten! Weil dazu brauch es wirklich Kreativität und Geschick!
Wobei Ich jetzt nicht meine das der Rest scheiße ist! Wer es drauf hat, soll es machen! Aber das sind die wenigsten!
Kommentar ansehen
27.09.2012 21:52 Uhr von Darksim
 
+6 | -6
 
ANZEIGEN
Was ist denn Hyperrealistisch?
Kommentar ansehen
27.09.2012 22:07 Uhr von Raskolnikow
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@Darksim: Bilder, bei denen es schwer fällt, sie als Kunstwerke und nicht etwa als Fotografien (schon klar, sind auch teilweise Kunstwerke) zu identifizieren.

Hier ist es gut erklärt und das Bild trifft es ganz gut.
http://de.wikipedia.org/...
Kommentar ansehen
27.09.2012 22:14 Uhr von Exilant33
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Man sieht zwar dass das Bild gemalt ist oder wie auch immer, aber das is halt ne Kunst für sich! Bilder auf Haut malen ist noch schwieriger, @Darksim und Ras....

[ nachträglich editiert von Exilant33 ]
Kommentar ansehen
27.09.2012 23:38 Uhr von Ragl
 
+2 | -11
 
ANZEIGEN
hyperrealistisch: Klar ist schon hyperrealistisch, solche Terminator Looks. Weil ja alle dann denken, BOAH schau mal der Mensch ist ja ne Maschine.,,,

LOL. so ein Schwachsinn.
Kommentar ansehen
28.09.2012 10:49 Uhr von Seravan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hyperrealistisch: klingt zwar cool, doch kommt es mir wie die Steigerung des wortes Rund vor.

Rund, Rund wie´n Buslenker, Hackedicht????

Realistisch ist scho realistisch, oder geht es noch realistischer, evtl. sogar Ultrahypersuperrealistisch
Kommentar ansehen
28.09.2012 13:04 Uhr von shovel81
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
aberaber: nur gut das du ein so grosser tattoo experte bist. wenn man von der materie keine ahnung sollte man doch seine klappe halten.
Kommentar ansehen
28.09.2012 16:20 Uhr von DerBlup
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das verlinkte Bild ist wirklich nicht gerade der: Hit. Von "hyperrealistisch" ist hier mal gar nicht zu sprechen. Da gäbe es bessere Beispiele in der Fotostrecke der Quelle.

Wenn man aber die Gallerie des Künstlers anschaut, findet man dort wirklich einige sehr gute Tattoos!

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben