27.09.12 18:54 Uhr
 154
 

Doch nur 291 km/h? Neue Infos zum Manhart MH1 S Biturbo (Update)

Schon vor Wochen sorgte Manhart Racing für Furore in der Tunerszene, ein zum MH1 S Biturbo gepimptes BMW 1er M Coupé sollte über 300 km/h schnell sein.

Ganz so schnell schaut der auf 465 PS (Serie 340 PS) hochgezüchtete Sechszylinder mit Doppelturbo dann aber doch nicht zu sein. Zwar verrät Manhart weiterhin keine genauen Leistungsdaten, ein Foto scheint aber Raum für Vermutungen zu geben.

Auf jenem Foto ist klar eine Vmax von "nur" 291 km/h abzulesen, womit der Manhart MH1 S Biturbo allerdings immer noch verdammt schnell unterwegs wäre.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Update, Tuner, BMW 1er, Manhart
Quelle: www.motormaxime.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.09.2012 18:54 Uhr von DP79
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
291,über 300, wo ist da noch ein Unterschied? Einen 1er so weit hochzuzüchten, ist fast schon krank - oder eben einfach hammergeil.
Kommentar ansehen
11.10.2012 10:08 Uhr von Tuvok_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also: so langsam halte ich die Jungs von Manhart Raceing für Blender,
Erst die Nummer bei Grip mit ihrem Zahnlosen Tiger und jetzt das... *tztz*

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?