27.09.12 16:20 Uhr
 169
 

Kino: Len Wiseman führt Regie zum "Die Mumie"-Reboot

Universal Pictures plant seit einiger Zeit eine Neuauflage der Filmreihe "Die Mumie". Als Regisseur hat man sich nun auf Len Wiseman ("Underworld") festgelegt. Jon Spaihts wird das Drehbuch verfassen. Als Produzenten sind Alex Kurtzman, Roberto Orci und Sean Daniel tätig.

1999 erschien "Die Mumie" von Regisseur Stephen Sommers. Auch zur Fortsetzung "Die Mumie kehrt zurück" führte er nochmals Regie. Für den letzten Teil "Die Mumie: Das Grabmal des Drachenkaisers" war Rob Cohen zuständig.

Über die Story der Neuverfilmung ist noch nichts bekannt. Auch über die Besetzung der Hauptrolle, die vormals von Brendan Fraser gespielt wurde, ist noch nichts bekannt.


WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Regie, Mumie, Reboot, Len Wiseman
Quelle: www.cinefacts.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?