27.09.12 14:46 Uhr
 1.242
 

Kalifornien: Mann bietet Ex-Frau für 10,50 Dollar zum Verkauf an

Ein Kalifornier hat bei einem Räumungsverkauf vor seinem Haus einen äußerst ungewöhnlichen "Gegenstand" angeboten.

Auf einem Pappschild pries er die Verflossene so an: "Ex-Frau zu verkaufen oder zu vermieten - alles Ihres für 10,50 Dollar".

Auf dem Schild war zusätzlich eine Zeichnung einer Frau in einem Bikini zu sehen.


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Frau, Dollar, Verkauf, Kalifornien, Ex-Frau
Quelle: www.huffingtonpost.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Firma ermöglicht es, den Anus seines Partners in Schokolade formen zu lassen
Bericht: Abrissbirne macht in Superzeitlupe Autos platt
Ludwigsburg/Baden-Württemberg: 17-jähriger Motorradfahrer wird 32 Mal geblitzt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.09.2012 14:54 Uhr von Skyfish
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
unglaublich was man sich hier von den immergleichen Leuten für "News" reinziehen muss.

Unglaublich das ich das noch kommentiere. Sorry an alle die das nicht mehr lesen können, ich versuch es mir ja zu verkneifen. Aber wenn man eine News liesst, das irgendwer irgendwo in kalifornien ein belangloses Pappschild aufgestellt hat... meine Fresse.
Kommentar ansehen
27.09.2012 15:44 Uhr von tom_bola
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@trara123456789: Du hast es gut, mein Nudel(holz) ist aus Marmor. :-(

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordrhein-Westfalen: Gruppe von Männern begrapscht Frau auf Parkplatz
Arzt-Praxis der Zukunft: Diagnosen per Videochat
Ian McKellen möchte in Amazons "Herr der Ringe"-Serie wieder Gandalf spielen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?