27.09.12 14:08 Uhr
 373
 

Skistar Maria Höfl-Riesch bricht bei Buchpräsentation in Tränen aus

Der Skistar Maria Höfl-Riesch präsentierte in München ihre Autobiografie, als die Aktion von ihr mit einem emotionalen Ausbruch unterbrochen wurde.

Anfangs hielt sie noch lächelnd zwei Bücher ihrer Erinnerung "Geradeaus" hoch, als sie plötzlich in Tränen ausbrach.

Grund dafür war ein familiärer Vorfall, ihre 90-jährige Großmutter war schwer gestürzt und sie gibt sich die Schuld: "Für einen Moment ist meine Mama nicht danebengestanden, weil ich sie begrüßt habe".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Buch, Präsentation, Träne, Großmutter, Skifahrer, Maria Höfl-Riesch
Quelle: de.eurosport.yahoo.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?