27.09.12 12:49 Uhr
 2.816
 

England: Frau mit Tourette-Syndrom muss 16.000 mal am Tag "Biscuit" sagen

Menschen mit dem Tourette-Syndrom schleudern unkontrolliert irgendwelche Begriffe oder Beleidigungen in aller Öffentlichkeit heraus.

Die Engländerin Jessica Thorn ist eine Betroffene und muss am Tag 16.000 mal das Wort "Biscuit" sagen.

Nun hat die 32-Jährige ein Tagebuch über diesen merkwürdigen Tick veröffentlicht und beschreibt darin auf geistreiche, witzige und berührende Weise, wie sie mit ihrer Krankheit umgeht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: England, Syndrom, Tourette
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Japan: Stadt klebt Demenzkranken QR-Codes auf Fingernägel
Studenten stellen Martin Shkrelis HIV-Medikament für zwei Dollar her
Schottland will Frauen aus Nordirland kostenlose Abtreibungen anbieten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.09.2012 13:57 Uhr von AdiSimpson
 
+13 | -3
 
ANZEIGEN
nennt sich auch: krümmelmonster-syndrom
Kommentar ansehen
27.09.2012 14:05 Uhr von phiLue
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Solange sie nicht so viele am Tag essen muss :)

Soll sie in einer Bäckerei arbeiten :D
Kommentar ansehen
27.09.2012 14:09 Uhr von Galerius
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
16.000 mal: halte ich für hochgradig übertrieben.
Kommentar ansehen
27.09.2012 14:31 Uhr von Hallominator
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
16000... Oha. Das ist ziemlich oft..
Ich gehe mal von einem 24-Stunden-Tag aus...
Dann sagt sie dieses Wort in einer Stunde ca. 667 Mal.

Wenn man am Tag noch den Schlaf berücksichtigt (Ich weiß nicht, ob sie es auch im Schlaf sagt), dann sogar noch öfter am Tag.

Normale Konversation wird dadurch eine wahre Geduldsprobe, längere Diskussionen halte ich für unmöglich.

Das sollte man niemandem wünschen, wenn die News denn stimmt.
Kommentar ansehen
27.09.2012 15:21 Uhr von Robman4567
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Gegen das Tourette-Syndrom soll Mariuhana helfen!^^
Gute Besserung!
Kommentar ansehen
27.09.2012 15:57 Uhr von Alice_undergrounD
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
glaub ich nicht: das wäre - wenn sie nicht schläft - alle 5 sekunden einmal. rechnet man noch 8 stunden schlaf hinzu, wäre das alle 3,6 sekunden.
Kommentar ansehen
27.09.2012 17:08 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
lol: Zumindest wurde sie gut erzogen, sonst würde sie sicher andere Wörter als "Biscuit" sagen :)

Ihr Vater ist sicher Bäcker *g

Ok....scheisse ist es trotzdem ^^


[ nachträglich editiert von Bibabuzzelmann ]
Kommentar ansehen
28.09.2012 09:06 Uhr von FamousK
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
England: Hier mutieren alle Krankheiten nochmal (oder die englische Presse ist einfach noch schlechter als die deutsche).
Kommentar ansehen
28.09.2012 11:08 Uhr von ElkCloner
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@aberaber: Wir haben offenbar mit den gleichen Zahlen gerechnet. Geht man davon aus, dass sie für ein Biscuit eine Sekunde braucht, so hat sie zwischen zwei Biscuits 2,6 Sekunden Zeit... Ein normaler Tagesablauf wäre nicht möglich

[ nachträglich editiert von ElkCloner ]
Kommentar ansehen
28.09.2012 12:00 Uhr von Hughthompson
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Hatte da jemand nen langweiligen Tag und hat das gezählt?
Kommentar ansehen
28.09.2012 12:02 Uhr von ThomasHambrecht
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn man die Dame in eine Bäckerei stellt, ist der Bäcker bis Weihnachten noch nicht fertig die Biscuits zu verpacken.
Kommentar ansehen
28.09.2012 14:20 Uhr von sicness66
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
28.09.2012 14:40 Uhr von Monstrus_Longus
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Kiffen: Sie soll mal anfangen zu kiffen. Hab da letztens nen Bericht drüber im Fernsehen gesehen. Das hilft wirklich sehr gut.
Kommentar ansehen
28.09.2012 15:19 Uhr von FamousK
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@youtube video: Nicht annährend die benötigte Frequenz um auf die Zahl zu kommen, außerdem wird sie wohl nicht so oft "ticken" wenn si grad nicht interviewt wird.

Ich zweifel die Krankheit keinesfalls an, aber es wurde halt einfach übertrieben.

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben