27.09.12 12:25 Uhr
 48
 

Premium-Rennwagen: Bentley Continental GT3 Concept im Video (Update)

Schon gestern wurde der neue Edel-Renner publik, in Paris enthüllt Bentley seine Rennwagenstudie Continental GT3 Concept (ShortNews berichtete) - nun ist ein erstes Video aufgetaucht.

Tatsächlich hat Bentley ein erstes Video online gestellt, das den Boliden auf Basis des Continental GT Speed in Action zeigt, 2013 soll bereits der Einsatz auf der Rennstrecke erfolgen.

Genaue Daten zum wahrscheinlich rund 1.250 Kilo schweren Renner bleibt Bentley derzeit allerdings noch schuldig, konkrete Zahlen wollen die Briten "in naher Zukunft" verraten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Video, Concept, Rennwagen, Bentley, Continental, Premium
Quelle: www.motormaxime.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rollende Trutzburg "the Beast" für Donald Trump
ADAC: 2016 gab es eine Rekordzahl von Staus
Oslo: Private Dieselautos wegen Smog ab sofort verboten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.09.2012 12:25 Uhr von DP79
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Geile Kiste, der wird schon richtig Bums unter der Haube haben. In der Quelle ist übrigens ein zweites Video zu finden, das den Continental GT§ direkt bei der Premiere in Paris zeigt - die Presse darf ja schon.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel E in Berlin Mitte wurde gecancelt
Inzest-Deutsche: Die eigene Mutter vergewaltigt - Ihr stöhnen reizte ihn ..
Mädchen vergewaltigt, weil sie ihren Vater streichelte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?