27.09.12 11:46 Uhr
 1.339
 

USA: Junge hat großen Erfolg mit selbstgebastelter Spielhalle aus Pappkartons

Caine ist ein kleiner Junge aus Los Angeles, der sich aus Pappkartons diverse Arcade-Automaten bastelte und in seiner Spielhalle andere Jungs einladen wollte.

Zunächst wollte keiner mit ihm spielen, doch mittlerweile wurde seine Papp-Automaten zu einem Internet-Hype und Caine ist berühmt.

Inzwischen existiert sogar eine eigene "Cardboard Challenge", bei der weltweit Menschen ihre eigenen Pappautomaten vorstellen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: USA, Junge, Erfolg, Spielhalle
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Mann findet Goldbarren und Geld unter Baum - Bei Polizei abgegeben
Prozess um Tod im Holiday Park: Angeklagte bleiben straffrei
Umfrage: 92 Prozent der Deutschen wollen in der Türkei keinen Urlaub mehr machen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.09.2012 12:18 Uhr von prototype0815
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
eine sehr alte News....
Kommentar ansehen
27.09.2012 14:26 Uhr von Skriptkiddy
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Coole Geschichte uralte News !!!

[ nachträglich editiert von Skriptkiddy ]
Kommentar ansehen
27.09.2012 14:51 Uhr von cyp
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
och nee: alt wie das Internet....

Übrigens waren die Hitler-Tagebücher ein Fake!!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rennradfahrer Dan Martin fuhr mit zwei gebrochenen Wirbel die Tour de France
Sky Deutschland verzeichnet Nutzerrekord
Kaperskys Virenscanner ist demnächst umsonst zu haben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?