27.09.12 11:46 Uhr
 1.340
 

USA: Junge hat großen Erfolg mit selbstgebastelter Spielhalle aus Pappkartons

Caine ist ein kleiner Junge aus Los Angeles, der sich aus Pappkartons diverse Arcade-Automaten bastelte und in seiner Spielhalle andere Jungs einladen wollte.

Zunächst wollte keiner mit ihm spielen, doch mittlerweile wurde seine Papp-Automaten zu einem Internet-Hype und Caine ist berühmt.

Inzwischen existiert sogar eine eigene "Cardboard Challenge", bei der weltweit Menschen ihre eigenen Pappautomaten vorstellen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: USA, Junge, Erfolg, Spielhalle
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Legendäres Müritz-Hotel aus DDR-Zeiten wird gesprengt
Bildung: Menschen mit Migrationshintergrund genauso oft mit Abitur wie Einheimische
Oktoberfestportal gibt Homosexuellen diskriminierenden Ratschlag für das Fest

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.09.2012 12:18 Uhr von prototype0815
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
eine sehr alte News....
Kommentar ansehen
27.09.2012 14:26 Uhr von Skriptkiddy
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Coole Geschichte uralte News !!!

[ nachträglich editiert von Skriptkiddy ]
Kommentar ansehen
27.09.2012 14:51 Uhr von cyp
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
och nee: alt wie das Internet....

Übrigens waren die Hitler-Tagebücher ein Fake!!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Von wegen Schwarzfahren: Bahn verschenkt kostenlose Fahrkarten
Asylbewerber klettert auf Hohenzollernbrücke
Christian Müller (Pogida): Dingfest gemacht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?