27.09.12 11:46 Uhr
 1.337
 

USA: Junge hat großen Erfolg mit selbstgebastelter Spielhalle aus Pappkartons

Caine ist ein kleiner Junge aus Los Angeles, der sich aus Pappkartons diverse Arcade-Automaten bastelte und in seiner Spielhalle andere Jungs einladen wollte.

Zunächst wollte keiner mit ihm spielen, doch mittlerweile wurde seine Papp-Automaten zu einem Internet-Hype und Caine ist berühmt.

Inzwischen existiert sogar eine eigene "Cardboard Challenge", bei der weltweit Menschen ihre eigenen Pappautomaten vorstellen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: USA, Junge, Erfolg, Spielhalle
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Käufer für das "Achte Weltwunder" für 250.000.000 US-Dollar gesucht
Wie das Selfie eines Vorbild-Flüchtlings für den rechten Hass missbraucht wurde
Donald Trumps Präsidentenfete: 100.000 Dollar um dabei zu sein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen