27.09.12 06:52 Uhr
 944
 

Ist Katy Perry ein Crystal-Meth-Opfer? Ex-Mann Russel Brand mit pikanter Aussage

Russell Brand ist der Ex-Mann von Katy Perry und erzählte nun, warum seine Ehe mit der Sängerin scheiterte.

Dabei fiel auch ein Satz, der nun Fragen aufwirft. Er sagte: "Ich glaube, wenn du ein treuer Tennisprofi bist und einen Crystal Meth-süchtigen heiratest, könntest du Schwierigkeiten bekommen… Ich hatte eine Menge Schwierigkeiten."

Russell Brand war einst selber abhängig von Crystal Meth, ist mittlerweile aber clean. Somit stellt sich nach dieser Aussage nun die Frage, ob Katy Perry ein Opfer von Crystal Meth ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Opfer, Aussage, Katy Perry, Ex-Mann, Crystal, Russel Brand
Quelle: www.celebdirtylaundry.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach drei Jahren wollen sich Katy Perry und Taylor Swift vertragen
Katy Perry betete in Teenagerzeit gegen Homosexualität
Beziehungspause zwischen Orlando Bloom und Katy Perry

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.09.2012 07:56 Uhr von TausendUnd2
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ooooder aber Katy Perry ist Tennisprofi...
Kommentar ansehen
27.09.2012 09:18 Uhr von Hawl
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
würde die viele Schminke erklären
um die Hautprobleme zu kaschieren
Kommentar ansehen
27.09.2012 22:32 Uhr von cookies
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nur mit Meth zu ertragen ist diese Kaugummi-Musik!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach drei Jahren wollen sich Katy Perry und Taylor Swift vertragen
Katy Perry betete in Teenagerzeit gegen Homosexualität
Beziehungspause zwischen Orlando Bloom und Katy Perry


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?