26.09.12 21:33 Uhr
 287
 

"How I Met Your Mother": Neil Patrick Harris schreibt Biografie

Neil Patrick Harris wurde durch seine Rolle als Barney Stinson in der Erfolgsserie "How I Met Your Mother" bekannt. Derzeit schreibt der Schauspieler an seinen Memoiren, welche "die Grenzen sprengen" werden.

2014 soll die Biografie erschienen. Das Buch soll den Fans Einblicke in das Leben des Schauspielers ermöglichen. Liebe, Magie und natürlich die Schauspielerei werden thematisiert.

Harris hat ein bewegendes Leben vorzuweisen: Vom Kinderdarsteller arbeitete er sich zum bekanntesten Darsteller von "How I Met Your Mother" hoch. Er moderiert, singt und spielt in Musicals. Seit 2011 ist er mit David Burtka verlobt. Das Paar hat zwei Kinder. Bei dem Buch "Der Bro-Code" war er als Co-Autor tätig.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kohny123
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Biografie, Memoiren, How I Met Your Mother, Neil Patrick Harris
Quelle: www.serienjunkies.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"How I Met Your Mother"-Star Neil Patrick Harris in neuer Netflix-Serie zu sehen
"How I Met Your Mother"-Star Jason Segel fast vom eigenen Auto überfahren
Netflix sichert sich Rechte an "How I Met Your Mother"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben