26.09.12 20:32 Uhr
 186
 

Kino: Neue Infos zum Actionfilm "Spy Hunter"

Warner Bros. Pictures plant derzeit den Actionfilm "Spy Hunter". Der Film basiert auf dem gleichnamigen Arcade-Spiel aus den 80er Jahren. Regie wird wohl Ruben Fleischer ("Zombieland") führen.

Im Videospiel aus dem Hause Midway Games muss man als Spion gegen terroristische Bedrohungen ankämpfen. Die Hauptrolle wird wohl der Schauspieler Dwayne "The Rock" Johnson besetzen.

Vor einiger Zeit hatte schon Universal Pictures eine Verfilmung in Planung. Damals waren John Woo und Paul W.S. Anderson für die Regie im Gespräch.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Actionfilm, Warner Bros., Dwayne Johnson
Quelle: www.cinefacts.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.09.2012 20:49 Uhr von Exilant33
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Auf den Film warte Ich noch heute drauf! Und sehr sehr Schade das John Woo nicht mehr Regie führt! Wäre warscheinlich nen Knaller geworden ;)!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?