26.09.12 19:56 Uhr
 574
 

Schnappschuss: Scherben bringen Glück? Diesem VW-Bus ganz sicher nicht

Angeblich sollen Scherben ja Glück bringen. Doch ob das auch in diesem Fall zutrifft, darf bezweifelt werden.

In Hamm entstand jetzt ein kurioser Schnappschuss. Er zeigt einen VW Transporter, der mit Scherben übersät ist.

Hintergrund der Geschichte: Der Wagen parkte neben einem Altglas-Container. Als dieser geleert werden sollte, öffnete er sich plötzlich statt über dem Laster über dem Transporter.


WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: VW, Bus, Glück, Schnappschuss, Scherben
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

YouTube: "Zeitreisender" behauptet, im Jahr 6000 gewesen zu sein
USA: Neunjährige setzt Mitschüler versehentlich unter Drogen - Sechs Verletzte
Venedig: Restaurant will japanischen Touristen 1.110 Euro abknöpfen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.09.2012 10:14 Uhr von Raptor667
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das Sprichwort richtet sich aber nach Porzellanscherben, nicht nach Glasscherben... ^^

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?