26.09.12 18:32 Uhr
 304
 

"Modern Combat 4"-Trailer zeigt, wie beeindruckend Handy-Spiele aussehen können

Das französische Unternehmen Gameloft hat sich in den vergangenen Jahren vor allem durch Handy-Spiele wie "Dungeon Hunter" oder "Modern Combat" einen Namen gemacht.

Nun hat Gameloft einen neuen Trailer zu "Modern Combat: Zero Hour" veröffentlicht, das voraussichtlich in diesem Herbst für Android und iOS erscheinen wird.

Das Besondere: "Zero Hour" demonstriert eindrucksvoll, dass Handy-Spiele wohl bald so gut aussehen werden, wie Spiele der aktuellen Konsolengeneration.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Frosty5o
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Handy, Trailer, App, Android, Grafik, iOS
Quelle: www.rebelgamer.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutschland/Schweiz: Nach Partnertausch nun Kindertausch - Für Sex.!
Viermal im Monat zu Drogentest: Harte Auflagen für Brad Pitt, um Kinder zu sehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.09.2012 19:37 Uhr von Exilant33
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wow, nicht schlecht für nen Handygame!
Kommentar ansehen
26.09.2012 21:47 Uhr von Chase82
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Hübsch nur habe ich immer probleme mit der touchsteuerung. Gibt es eigentlich sowas wie bluetooth gamepads für Handys?
Eins wo man das Handy vieleicht sogar darauf anbringen kann.

[ nachträglich editiert von Chase82 ]
Kommentar ansehen
27.09.2012 07:56 Uhr von StarneyBinson
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, vorgerenderte Videos sind immer schön anzusehen, sagt aber leider nichts über die In-Game-Grafik aus.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?