26.09.12 18:30 Uhr
 1.278
 

Jada Pinkett-Smith singt splitternackt in Salma Hayeks Musikvideo

Jada Pinkett-Smith zieht sich nach eigener Aussage für niemandem aus, außer für ihre Freundin Salma Hayek, die sie noch nicht einmal darum bitten muss.

Die Schauspielerin produzierte ein Musikvideo für eine Kampagne gegen Menschenhandel. Dafür sang die Frau von Will Smith auf Spanisch.

Der Hingucker dabei: Jada ist in dem Video splitternackt. Sie selbst gab an, dass die Kooperation ein Symbol dafür sei, wie sehr sie Salma Hayek bewundere und vertraue.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aurora_075
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: nackt, Musikvideo, Menschenhandel, Salma Hayek, Jada Pinkett Smith
Quelle: www.celebrity.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.09.2012 20:14 Uhr von Shifter
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ja nennt sich Zeitarbeit oder 1 Euro Jobs
Wer die Leute nicht kennt sollte sich mal informieren
Kommentar ansehen
18.11.2014 14:15 Uhr von holly47
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kam ihr die Selbstmordgedanken vor oder nach dem Dreh.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?