26.09.12 16:35 Uhr
 1.083
 

Wollny-Drama: Dieters Affäre deckte Silvia selbst auf (Update)

Von Tag zu Tag kommt immer mehr Licht ins Dunkel über das Wollny-Drama. Nur wenige Monate nach der Hochzeit begann Dieter eine Affäre. Aufgedeckt hat sie Silvia selbst.

"Wir alle hier, mussten mit unseren eigenen Augen und Kraft, selber die Wahrheit ans Tageslicht bringen sonst würde es immer noch weiter gehen und er würde auf zwei Hochzeiten tanzen", schrieb Silvia auf ihrem Facebook-Account.

Dieters Affäre habe angeblich nichts gegen die Zweigleisigkeit gehabt, beschwerte sich Silvia auf Facebook weiter: "Denn auch diese Frau hat dieses Spiel mit ihm gespielt". Mit der Kritik steht sie nicht alleine da, denn auch schon die Töchter Sylvana und Sarafina kritisierten öffentlich ihren Vater.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Update, Affäre, Drama, Die Wollnys, Silvia Wollny
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?