26.09.12 16:12 Uhr
 990
 

Fans können aufatmen: Vierte Staffel "Die Wollnys" geplant - ohne Dieter

Nachdem bekannt wurde, dass sich Silvia (47) und Dieter Wollny (53) nach einem Jahr Ehe, 28 Jahren Beziehung und elf gemeinsamen Kindern trennen werden, standen die Fans unter Schock.

Doch die Wollnys bleiben dem deutschen Fernsehen erhalten, wie nun Silvia erklärte: "Der Sender hat mir gestern eine Karte geschickt. Die vierte Staffel wird auch ohne Dieter abgedreht!"

Auf Sohn Jeremy Pascal (15) müssen die Fans aber wohl verzichten, denn der bleibt an der Seite seines Vaters Dieter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Trennung, Staffel, Fortsetzung, Die Wollnys, Silvia Wollny
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.09.2012 17:08 Uhr von xevii
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
und ich wurd schon panisch bei dem gedanken es könnte keine 4.te geben....
Kommentar ansehen
26.09.2012 17:29 Uhr von kasalla3
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Kann: ich ja wieder von Brückengeländer runterkommen.
Kommentar ansehen
26.09.2012 18:15 Uhr von kingoftf
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Und die: Nicht-Fans müssen weiterhin heulen und zähneknirschen wegen der Ausstrahlung dieses Sondermülls

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?