26.09.12 15:56 Uhr
 6.164
 

Hong Kong: Tycoon bietet 65 Millionen US-Dollar, um lesbische Tochter zu verheiraten

Der Großindustrielle Cecil Chao aus Hongkong bietet umgerechnet 50 Millionen Euro an den Mann, der das Herz seiner lesbischen Tochter erobern kann.

Dem 76-jährigen Tycoon ist dabei nach eigenen Angaben egal, ob der Bewerber reich oder arm ist, nur großzügig solle er sein und ein gutes Herz haben. Seine Tochter Gigi vereine neben diesen Eigenschaften auch Talent und gutes Aussehen.

Problematisch für Männer könnte in diesem Fall allerdings nicht nur das fehlende Interesse seiner Tochter sein, sondern auch die Tatsache, dass sie bereits vergeben ist. Gigi heiratete Anfang des Jahres in Frankreich angeblich ihre langjährige Freundin. Ihr Vater hingegen hält das für eine Falschmeldung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: cheetah181
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Dollar, Tochter, US-Dollar, Tycoon
Quelle: www.straitstimes.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: Eiscafé-Kellner tritt Maus vor Augen der Gäste "zu Brei"
Lüneburg: Uhu verfängt sich in Fußballtor und muss von Polizei befreit werden
Frau muss in USA Swimmingpool verlassen: "Könnte kleine Teenie-Jungs erregen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.09.2012 16:13 Uhr von xevii
 
+19 | -0
 
ANZEIGEN
Das liest sehr echt seltsam. Also nicht die News, sondern die Story an sich. :D
Kommentar ansehen
26.09.2012 16:34 Uhr von SN_Spitfire
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Irgendwie: seltsam, wenn die Eltern über die Medien erfahren sollen, dass man geheiratet hat.
Kann sowas nicht im engeren Kreis mitgeteilt werden?

Oder läuft das zukünftig so ab: Hey Vater. Ich hab letzte Woche etwas geiles getan. Ich sags dir nicht, aber du wirst es die Tage bestimmt durch die Medien erfahren...
Kommentar ansehen
26.09.2012 16:39 Uhr von cheetah181
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
SN_Spitfire: Schwer zu sagen, was da genau abgelaufen ist, aber womöglich möchte es der Vater nicht wahrhaben oder spricht schon ewig nicht mehr persönlich mit seiner Tochter. Oder wird einfach senil. Wer weiß...
Kommentar ansehen
26.09.2012 18:54 Uhr von MeisterH
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Would hit. .
Kommentar ansehen
26.09.2012 19:23 Uhr von Don_Vito
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Ist das links der Vater oder die Freundin...???

[ nachträglich editiert von Don_Vito ]
Kommentar ansehen
26.09.2012 22:03 Uhr von KlausM81
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Für 50 Mio. heirate ich sogar ne 100 jährige ohne Kopf....und spende das Geld an alle Welt.
Kommentar ansehen
29.09.2012 10:41 Uhr von DerNik
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
upsssssss fghgfh

[ nachträglich editiert von DerNik ]

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben