26.09.12 14:26 Uhr
 1.004
 

"Wer wird Millionär?"-Kandidat Aaron Troschke (23) bekommt erste TV-Angebote

Bei "Wer wird Millionär" hat der Kandidat Aaron Troschke viel Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Eine Twitter-Userin mit dem Namen Anna Lyse forderte sogleich eine eigene Sendung für den Bäcker. Offenbar liegen nun tatsächlich erste TV-Angebote für den 23-Jährigen vor.

"Natürlich könnte ich mir eine eigene Sendung beim Fernsehen vorstellen. Das ist schon ein Traum von mir. Mal abwarten, was kommt. Ich muss mich jetzt erst mal sammeln. Träume sind Träume", meint der Backshop-Besitzer.

Ein User namens Juri will Troschke zusammen mit Horst Schlämmer in einem Weihnachtsspecial sehen. Silvana V. sieht Troschke auch im Bereich Comedy, dafür soll der 23-jährige seinen Back- und Snack-Kiosk aufgeben. Doch das will Troschke nicht. Vielleicht gewinnt er ja auch eine halbe Million Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: no_trespassing
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Kandidat, Wer wird Millionär?, Aaron Troschke
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.09.2012 14:26 Uhr von no_trespassing
 
+8 | -5
 
ANZEIGEN
Da kann man mal sehen, wie trashig und vermüllt das TV ist. Da hypt ein halbverpeilter 08/15-Typ und alle springen auf, weil das in der verblödeten Gesellschaft so gut ankommt.
Kommentar ansehen
26.09.2012 15:44 Uhr von Bildungsminister
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
"Da kann man mal sehen, wie trashig und vermüllt das TV ist. Da hypt ein halbverpeilter 08/15-Typ und alle springen auf, weil das in der verblödeten Gesellschaft so gut ankommt."

Und du machst ne News draus und springst voll auf den Hype-Zug auf, und nimmst noch Bild als Quelle. Steht doch etwas konträr zu deinem Kommentar, nicht wahr?
Kommentar ansehen
26.09.2012 15:46 Uhr von Hexenmeisterchen
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Gut, ich habe diese Nachri.... ähm, diesen Beitrag nur überflogen, aber außer der Vermutung, dass ggf. unter Umständen vielleicht schon erste Angebote vorliegen könnten, keinen Hinweis auf den Titel gefunden...

*SchrottNews*

@Bildungsminister: Wo erkennst denn du in diesem Beitrag bitte die "News"? ;-) Ansonsten Plus von mir.

[ nachträglich editiert von Hexenmeisterchen ]
Kommentar ansehen
26.09.2012 19:31 Uhr von hulk0991
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
@Author: Du bist auch nicht besser, da du diesen Typ mit deiner Newsmeldung nur weiter "hypst", du Heuchler.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?