26.09.12 14:21 Uhr
 404
 

Nach Unwettern: Bizarrer Schaumteppich an Schottlands Küste

Nach heftigen Unwettern in Großbritannien überrollt ein bizarrer Schaumteppich die schottische Küste.

Vor einem Fischerdorf tobt nun ein Naturschauspiel aus Wind, Wasser und Algen. "Ich schaute aus dem Fenster und dachte, die Nordsee rollt auf uns zu, aber zum Glück war es nur Schaum", so eine Anwohnerin.

Experten geben Entwarnung, der natürliche Schaum sei gesundheitlich nicht bedenklich.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Unwetter, Schottland, Küste, Schaum
Quelle: www.20min.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: Oma verurteilt, die Enkelin in S-Bahn gewaltsam unter Rollator presste
USA: DNA-Test entlastet Unschuldigen nach 39 Jahren im Gefängnis
Uno-Bericht: Gefährlichste Orte für Frauen sind Lateinamerika und Karibik

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pianist Justus Frantz trennt sich an Brotschneidemaschine Fingerkuppe ab
Auch nach Neuwahlen will FDP kein Jamaika-Bündnis
Hamburg: Oma verurteilt, die Enkelin in S-Bahn gewaltsam unter Rollator presste


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?