26.09.12 14:21 Uhr
 398
 

Nach Unwettern: Bizarrer Schaumteppich an Schottlands Küste

Nach heftigen Unwettern in Großbritannien überrollt ein bizarrer Schaumteppich die schottische Küste.

Vor einem Fischerdorf tobt nun ein Naturschauspiel aus Wind, Wasser und Algen. "Ich schaute aus dem Fenster und dachte, die Nordsee rollt auf uns zu, aber zum Glück war es nur Schaum", so eine Anwohnerin.

Experten geben Entwarnung, der natürliche Schaum sei gesundheitlich nicht bedenklich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Unwetter, Schottland, Küste, Schaum
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nigeria: Mindestens 200 Tote beim Einsturz einer Kirche in der Stadt Uyo
Türkei: Doppelanschlag in Istanbul - Mindestens 29 Tote und 166 Verletzte
Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nigeria: Mindestens 200 Tote beim Einsturz einer Kirche in der Stadt Uyo
Milliardenkosten - Ölkonzerne müssen alte Bohrinseln abbauen
Fußball/1. Bundesliga: Bayern München schickt Weißwurst-Prämie nach Ingolstadt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?