26.09.12 11:29 Uhr
 12.662
 

Video: Chinesen stellen erstmals einen freihändigen Samenspendenbot auf

In China wurde der erste freihändig benutzbare Samenspendenbot aufgestellt. Das Gerät wurde im Zhengzhou Central Hospital in Betrieb genommen.

Für den Nutzer soll das Innenleben äußerst gefühlsecht sein. Die Wärme, die Geschwindigkeit, sowie auch die Frequenz der Mechanik sind frei einstellbar.

Auf dem Display können für den Nutzer inspirierende Videos abgespielt werden. Ursprünglich wurde das Gerät zur Therapie unfruchtbarer Männer entwickelt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Sex, Gerät, Automat, Samenspende
Quelle: de.engadget.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russland: Politiker fordern Verbot von "Fifa 17"-Game wegen Regenbogen-Trikots
Soziale Netzwerke wollen gemeinsam Terrorpropaganda aufspüren
Datenschutzbehörden testeten: Mängel bei Wearables mit Gesundheitsfunktionen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

28 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.09.2012 11:34 Uhr von Treibeis
 
+71 | -1
 
ANZEIGEN
Blowboter ?
Kommentar ansehen
26.09.2012 11:35 Uhr von xevii
 
+58 | -1
 
ANZEIGEN
Sie sind uns soweit vorraus. Unglaublich.
Kommentar ansehen
26.09.2012 12:02 Uhr von Seravan
 
+42 | -1
 
ANZEIGEN
I werd verrückt: a Bumsmaschine....
Kommentar ansehen
26.09.2012 12:06 Uhr von fuxxa
 
+41 | -1
 
ANZEIGEN
Stell es mir irgendwie ekelhaft vor, wenn man nicht der Erste ist, der das Teil benutzt.

Für den privaten Gebrauch als Frauenersatz aber durchaus geeignet. Die Knete, die das Teil kostet, hat man bestimmt schnell wieder raus XD
Kommentar ansehen
26.09.2012 12:06 Uhr von jwerner111
 
+29 | -1
 
ANZEIGEN
Der: spendet keinen Samen sondern entzieht welchen.
Kommentar ansehen
26.09.2012 12:07 Uhr von mardnx
 
+41 | -1
 
ANZEIGEN
würde das teil anschließend was feines kochen würde ich das ding glatt heiraten.

[ nachträglich editiert von mardnx ]
Kommentar ansehen
26.09.2012 12:08 Uhr von alter.mann
 
+19 | -1
 
ANZEIGEN
und: man(n) muss ihn nicht mal lieb haben oder so tun als ob. cool. *g*
Kommentar ansehen
26.09.2012 12:08 Uhr von don_vito_corleone
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Hoffentlich: machen die es auch nach jeder Benutzung richtig sauber...
Kommentar ansehen
26.09.2012 12:11 Uhr von Raptor667
 
+15 | -4
 
ANZEIGEN
für Europäer völlig ungeeignet das Ding der Grund? Unsere Schwänze sind größer als die der Chinesen :D
Kommentar ansehen
26.09.2012 12:14 Uhr von PrinzAufLinse
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
wenn dat Dingen getz auch noch kochen, putzen & bügeln kann, dann heirate ich so ein Teil.
Kommentar ansehen
26.09.2012 13:05 Uhr von eugler
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Wat n Name! Ist doch wohl eindeutig eine Melkmaschine - oder heißt das Teil im Kuhstall Milchspendebot?
Kommentar ansehen
26.09.2012 13:07 Uhr von sno0oper
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Melkbot bzw. Melkmaschine würd irgendwie ehr passen :)
Kommentar ansehen
26.09.2012 13:20 Uhr von CripKiller
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Preis: Das Teil kostet laut einiger Webseiten 2800 Dollar, leider konnte ich bisher nicht den Hersteller oder die Herstellerwebsite in Erfahrung bringen. Aber doch recht erschwinglich ;)
Kommentar ansehen
26.09.2012 13:53 Uhr von MC_Kay
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Japan: Sowas in der Art gibt es doch schon seit geraumer Zeit in Japan.

Aber irgendwie nett. Ein Land, welches mit Überbevölkerung zu kämpfen hat, setzt Therapieroboter bei unfruchtbaren Männern ein.....
Irgendwie widersinnig xD
Kommentar ansehen
26.09.2012 14:01 Uhr von Renshy
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
mc_kay hat voll recht!! die müssen eh mal langsamer machen mit der bevölkerung genau wie indien und andere länder. aber das gerät kann dort viel bewirken das es weniger nachkommen gibt hehe*
irgendwann gibts frauengruppen die diese geräte vernichten !

in deutschland und schweiz wär das teil schlecht, weil....dan sterben wir aus!
Kommentar ansehen
26.09.2012 14:24 Uhr von esKimuH
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
*sprachlos*
Kommentar ansehen
26.09.2012 14:34 Uhr von damitschi
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Endlich keinen Tennisarm mehr Aber wie wird dann zukünftig meine durch Bewegung selbtaufziehende Uhr aufgezogen, mit der ich sogar noch Strom zurück in´s Netz einspeisen konnte... ;-)
Kommentar ansehen
26.09.2012 15:27 Uhr von tinagel
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
und: das Ding hört unter 2 Liter nicht auf.
Kommentar ansehen
26.09.2012 15:37 Uhr von stoniiii
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Selten ein Beitrag mit so wenig negativ bewerteten Kommentaren gesehen... :D
Kommentar ansehen
26.09.2012 15:38 Uhr von sigmasix
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
das wollte ich schon immer haben

meine eigene Melkmaschine...

Wie geil ist das denn???

Schatz geh schon mal vor zum Einkaufswagen, ich muss noch schnell gemolken werden??

Bzw. jetzt ist es passiert... Sexy Cora kommt als Roboter zurück....
Kommentar ansehen
26.09.2012 15:57 Uhr von stoske
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Also das verstört mich auf so vielen Ebenen ich weiß gar nicht so recht, was ich dazu sagen soll. Und die Dinger stehen dann am Bahnhof oder anderen öffentlichen Plätzen? Äh, ich, äh, das überfordert mich total...
Kommentar ansehen
26.09.2012 18:27 Uhr von mardnx
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
stoniiii: stimmt, hier scheinen sich mal alle einer Meinung zusein XD
wenn cripkiller herrausgefunden hat wo man das teil kaufen kann, wären wir ihn alle sehr dankbar.
Kommentar ansehen
26.09.2012 19:29 Uhr von Alice_undergrounD
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich hätte: das jetzt eher von den japanern erwartet muss ich ehrlich sagen, ich bin echt ein wenig enttäuscht...:(

[ nachträglich editiert von Alice_undergrounD ]
Kommentar ansehen
26.09.2012 20:43 Uhr von hulk0991
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
In Anbetracht der Überbevölkerung, sind die Chinesen die letzten, die so eine Maschine brauchen.

[ nachträglich editiert von hulk0991 ]
Kommentar ansehen
27.09.2012 01:44 Uhr von Ich_bins_nur
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Video putt: Für alle, die das Video sehen wollen: http://www.youtube.com/...

Ach, und die Chinesen werden wohl eher weniger. Wenn jeder nur noch an so ner Melkmaschine hängt, dann bleibt doch nix mehr für den normalen Coitus über. ;o)

Refresh |<-- <-   1-25/28   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?