26.09.12 10:17 Uhr
 1.058
 

Riesa: Sechsjähriger Junge von Nachbar brutal missbraucht - Täter nicht in U-Haft

Ein sechsjähriger Junge ist im sächsischen Riesa von einem mutmaßlich Pädophilen missbraucht worden. Der Junge war zum Spielen bei seinen Großeltern, als er dort von einem langjährigen Nachbarn unter dem Vorwand, ein Stickerheft geschenkt zu bekommen, in dessen Wohnung gelockt wurde.

Die Großeltern wurden aber misstrauisch, als der Junge nach 45 Minuten nicht zurück war. Daher gingen sie zur Wohnung des Nachbarn. "Die Wohnung war von innen verschlossen, zu Hause brach unser Kind dann in Tränen aus, der Mann hätte ihm wehgetan, so dass er am Pullermann blutete", so deren Schilderungen.

In der Wohnung soll der Mann dem Jungen Aufkleber auf den nackten Körper geklebt haben, dann manipulierte er am Geschlechtsteil des Kindes. Er bleibt dennoch auf freiem Fuß, da es sich nur um "einfachen sexuellen Missbrauch" handelt und der Mann nicht vorbelastet ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kamimaze
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Junge, Täter, Kinderschänder, Sexueller Missbrauch, Riesa
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Australien: Sexueller Missbrauch an Minderjährigen in Flüchtlingslager
Mann missbraucht Elfjährigen im Supermarkt sexuell
Offenbach: Sexueller Missbrauch einer Frau? - Fahndungsfoto veröffentlicht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.09.2012 10:46 Uhr von Shodani
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
Keine News da es eigentlich allgemein bekannt ist, dass Sexualstraftäter in Deutschland quasi nichts zu befürchten haben, traurig aber war.

Und würden die Eltern nun Selbstjustiz ausüben (Was man wohl verstehen könnte), wären sie es die hinter Gittern sitzen, weil sie einen armen Pädophilen weh getan haben...
Kommentar ansehen
26.09.2012 10:58 Uhr von Atarix777
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
..."einfacher sexueller Missbrauch" boah, da krieg ich doch schon wieder das KOTZEN!
Kommentar ansehen
26.09.2012 11:05 Uhr von shovel81
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
das: mit meinem kind "einfacher totschlag"

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Australien: Sexueller Missbrauch an Minderjährigen in Flüchtlingslager
Mann missbraucht Elfjährigen im Supermarkt sexuell
Offenbach: Sexueller Missbrauch einer Frau? - Fahndungsfoto veröffentlicht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?